Silkon Pawpads

Pawly Tigris

Vollzeit Fantasie-Virtuose
Aloa Ihr Befellten und Geschuppten! :3

Ich bin zur Zeit auf der suche nach neuen Silikon Pawpads für meine Handpaws (die alten waren vom Hersteller sehr wahrscheinlich mit UHU-Standartkleber angeklebt worden! O_O 2 Pawpads liegen bestimmt jetzt noch unaufgefunden im Estrel-Hotel rum... X,D) und wollte mal in die Runde fragen ob Ihr eventuell jemanden aus Deutschland kennt der gute Silis herstellt. :3 Thanx schon mal im voraus!

AuraSoul

Mitglied
hey ich will bald welche produzieren, welche farbe brauchst du denn =) meine sind zum einnähen oder einkleben gedacht!

Pawly Tigris

Hi! :3 Erst mal danke für die schnelle Antwort! Ich bräuchte welche in Schwarz. Allerdings nur für 4 Finger da ich am Daumen, Mittelfinger und kleinem Finger die alten Pawpads (in Türkis) wieder neu angeklebt habe. Ich würde aber auch ein komplettes Pawpad Set von dir nehmen falls du einzelne nicht herstellen solltest.

AuraSoul

Mitglied
es kann sein dass meine eine andere form als deine haben und deswegen dann ungleichmäßig aussehen =( hast du mal bilder von deinen? meine sehen so aus:

Anhänge

Pawly Tigris

Hier mal meine Handpaws derzeit. Ich würde mit der Form von deinen super klar kommen, wie gross bzw. welchen Durchmesser haben denn deine Fingerpads?

Anhänge

Pawly Tigris

Hey das passt ja perfekt! :3 Was würden die denn kosten? (Also alle, nicht nur die 4 Finger.. :D )

AuraSoul

Mitglied
Meine Handballen liegen bei 25€ für nen Kompletten satz, versand käm dann noch jeh nach menge zwischen 2,50€ und6€ dazu (6 € nur wenns 1000 Pfotenballen sind oder mit anderem dabei XD)

alle haben eine Backing aus stoff, die kann man entweder mit heißkleber festkleben oder auch einnähen (ich selber mache letzteres auch wenns extrem arbeit ist)

Pawly Tigris

Okay dann würde ich gerne ein Set für die linke und eins für die rechte Handpfote haben. :D Akzeptierst du Paypal? Adresse & Co können wir dann ja per PN klären.

Pawly Tigris

Hey AuraSoul kann es sein das Du meine Pawpads in dem ganzen Trubel vergessen hast bzw vergessen hast sie loszuschicken?

AuraSoul

Mitglied
ne die hab ich letzte woche mit den restlichen kissen verschickt =) müssten die woche aber ankommen! wenn nicht geb einfach nochmal bescheid

Pawly Tigris

ALOA!!! :D Deine Pawpads sind heute eingetrudelt! Die sehen einfach Suuuupiii aus, vielen, vielen Dank nochmal! :3

Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Fursuit-Bau 2