Shrooms

Ariana

Mitglied
Mitglied seit
22 Sep 2010
Beiträge
770
Ich mag den Herbst. Im Herbst wachsen Pilze. Und Pilze sind unglaublich spannend und faszinierend. Überall und dennoch nicht komplett zu verstehen. Dabei ist allein schon das Geflecht des Myzels spannend. Wäre ich Biologe geworden, hätte ich mich wohl auf Pilze spezialisiert.

Die nun folgenden Bilder sind während des heutigen Waldspaziergangs mit Tyger entstanden.











Und als kleinen Bonus noch ein wunderschönes Spinnennetz!
 
Zuletzt bearbeitet:

Zad

Mitglied
Mitglied seit
17 Mai 2016
Beiträge
649
Wieder mal geniale Bilder von dir , aber was ist das für ein Pilz auf dem achten Bild der sieht Hammermäßig aus
 
Mitglied seit
6 Jul 2013
Beiträge
1.532
Ich muss ehrlich sein, ich dachte am Anfang dieser Thread würde in eine ganz andere Richtung gehen.

Wie dem auch sei, die Bilder sind toll. Ich bin normalerweise kein Fan von Pilzen (sowohl vom Geschmack als auch vom Aussehen), aber die hier sehen klasse aus. Auch das Spinnennetz-Bild ist schön. Die Beleuchtung ist super.
 

Pawly Tigris

Vollzeit Fantasie-Virtuose
Mitglied seit
12 Nov 2013
Beiträge
2.454
Da habt ihr echt ein paar hübsche Fruchtkörper gefunden! :) Das Bild wo noch das Blatt auf dem Pilz lehnt gefällt mir persönlich am meisten.
 
Oben