Shortstoryproject "Episodes from Furry Army"

Butch

Guest
Sodale!
Ich finde es ist an der Zeit, dass die schreibende Zunft hier im Forum auch mit einem Blog vertreten ist. Deshalb moechte ich hier ein Projekt von einem Freund und meiner Wenigkeit vorstellen.
Ich bereite momentan ein Fanart in Form mehrerer lose aufeinander basierender Kurzgeschichten fuer diesen Freund vor. Den Fortgang dieser Aktion moechte ich als Blog dokumentieren und zur Kommentierung freistellen. So moechte ich euch die Gelegenheit geben, dem Entstehen einer Geschichte von der Recherche der Fakten ueber die ersten Skriptfetzen und etwaige verworfene Sackgassen hin zu Kreativblockaden, unerwarteten Wendungen und Geistesblitzen bis schlussendlich zum fertigen Kapitel so nah wie moeglich zu folgen.

Deshalb heute:
"Tag 1"
Nach einer sehr inspirierenden Unterhaltung im Teamspeak gesternabend, bei der die Entscheidung ueber die grobe Richtung, in die es gehen soll, gefallen ist, beginnt heute also das Aussortieren der Ideen, um einen halbwegs annehmbaren ersten Entwurf zu verfassen, und ein erstes Rohskript zu erstellen.

Ich werde den Inhalt meiner unfertigen Werke natuerlich bis zum Post des fertigen Kapitels fuer mich behalten, der Fokus soll hier eher auf dem Kreativprozess liegen. Die fertigen Werke werden aber nach dem Post hier im Blog verlinkt werden, damit ihr auch das Resultat dieses Prozesses nicht verpasst.

Soviel erstmal fuer den Augenblick.
I'll keep y'all posted
- see you soon!

BloodPath

Guest
Ja da freue ich mich schon drauf wo wir ja schon ewig mit diesem Gedanken gespielt haben!!!!

Halali und gute jagt

Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Blogs 0