short film "LOST" by EZwolf

Venâtura

Mitglied
Hiho,
ich möchte euch ein bestimmtes Video nicht vorenthalten.
Dieses Video wurde nach dem Dance contest auf der Eurofurence 18 gezeigt. Ich habe tränen gelacht. Jeder der weis welches Video dort verarscht wird wird es witzig finden denke ich ;) ich hoffe es darf in diesem Bereich bleiben. Wenn nicht bitte verschieben. Nun genug gelabert hier das Video. Viel Spaß. (Es ist wirklich gut gemacht wie ich finde)

[TTYOUTUBE]ukLnlpZGsAk&feature=plcp[/TTYOUTUBE]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cody_Berry

Chaosköter
Ich weis welches Video parodiert wird, und ich hatte gehoft nie wieder dran erinnert zu werden. Als ich das Orginal gesehn habe war der einzige Gedanke "Oh mein Gott!!!"
Aber für ne Parodie gut :3

Fantox

Mitglied
Der film ist echt klasse.. Kann ich jeden nur empfehlen.. Wenn man das "Original" kennt .......

Leoniene

Guest
Ich mag das Video auch sehr! :D
Versteh nur leider die Sache da hinter nicht?
Mag wer die Leihin vl noch bitte so lieb aufklähren? x3

Zunami

Mitglied
Ja, das Video ist geil, auch wenns eine Menge Arbeit beim Dreh war und mir die Füße nach 6 Stunden in dieser Ruine extrem weh taten XD

Ich bin extra für diesen Kurzfilm von Berlin nach Holland gefahren, aber das hat sich gelohnt! :cool:

Möhre

Mitglied
Ja, das Video ist geil, auch wenns eine Menge Arbeit beim Dreh war und mir die Füße nach 6 Stunden in dieser Ruine extrem weh taten XD
Asche auf mein Haupt. :)
Gute Arbeit, erstaunlich was die richtigen Winkel und Perspektiven so zaubern können.

tatze

Mitglied
irgendwie lustig, aber was steckt dahinter mal neugierig frag

Venâtura

Mitglied
was dahinter steckt möchte ich nicht erwähnen, da es euch euer leben zerstören könnte wenn ihr ein weiches gemüt habt xD

Cody_Berry

Chaosköter
was dahinter steckt möchte ich nicht erwähnen, da es euch euer leben zerstören könnte wenn ihr ein weiches gemüt habt xD
Die Aussage unterschtreiche ich mal so...
Hoffentlich findet das Orginal nie einen Weg in die Öffentlichkeit. Das dürfte unter nicht-furs eine ähnliche Reaktion auslösen wie two girls... na ihr wisst schon.

Furry-Fan

Mitglied
Die Aussage unterschtreiche ich mal so...
Hoffentlich findet das Orginal nie einen Weg in die Öffentlichkeit. Das dürfte unter nicht-furs eine ähnliche Reaktion auslösen wie two girls... na ihr wisst schon.
so ganz versteh ich das nicht was ist am disen video so schlim?

Venâtura

Mitglied
wenn du es sehen würdest wüsstest du es.. und ich rate dir es nicht anzuschauen.. es ist echt widerlich und einfach nur ne schande...und ich finde es auch gut dass es nicht einfach so zu bekommen ist.. es sollte wirklich nicht jeder in seinem archiv haben

das was cody sagte trifft es schon ganz gut

Zunami

Mitglied
Also Cody und Venatura übertreiben gerade maßlos. Wahrscheinlich haben die beiden das Original Video noch nicht einmal gesehen.

Es ist ein normales TANZVIDEO!

Meine Güte.

Venâtura

Mitglied
Also Cody und Venatura übertreiben gerade maßlos. Wahrscheinlich haben die beiden das Original Video noch nicht einmal gesehen.

Es ist ein normales TANZVIDEO!

Meine Güte.

hati wir übertreiben nicht... wir meinen das original... nicht die 2. version ;)

Brookida

Super-Moderator
selbst wenn du das orginal meinst Sex war in der Musikbranche immer schon toll um zu provozieren damit haben aber auch nicht die Raper angefangen sondern das ging schon viel früher los ich sag nur the white Album von John Lenon.