Shiryus Zeichenhöhle

Shiryu

Mitglied
Mitglied seit
8 Nov 2011
Beiträge
246
Ein wieder einkehren ein neuer Zeichentread. nein wirklich ich hab den alten nicht mehr gefunden ^^'
zum wiedereinkehren möchte ich euch ein paar meiner neuen zeichnungen zeigen viel spaß damit:)
kritik wenn vorhanden wird dankend angenommen :)


eine commission für den feurigen rothir


ein kleines geschenk für den lieben ryu saberclaw


und eine commission für tempestia einer wassersturmdrachin

LG vom Shiryulein
 

Dragnaros

Mitglied
Mitglied seit
8 Mai 2012
Beiträge
146
nicht schlecht.

die drachen schauen echt genial aus aber anthro musst du glaub ich noch üben ^^
 

Blacktimes

Mitglied
Mitglied seit
2 Feb 2012
Beiträge
154
Sieht richtig toll aus :) ich wünschte ich könnte so Zeichnen *_* oder überhaupt Zeichnen können xD
 

Shiryu

Mitglied
Mitglied seit
8 Nov 2011
Beiträge
246
danke euch allen^^

ja anthros muss ich noch üben das stimmt war mein erster den ich mal gemacht hab:p
 

Shiryu

Mitglied
Mitglied seit
8 Nov 2011
Beiträge
246
Die Skizze für ein Buchcover ist endlich fertig gestellt nur noch korrigieren und einfärben habt ihr noch vorschläge?
 

Shiryu

Mitglied
Mitglied seit
8 Nov 2011
Beiträge
246
hier einmal eine skizze eines erddrachens der feuerspeit

 

Shiryu

Mitglied
Mitglied seit
8 Nov 2011
Beiträge
246
so mal ein Bild von meiner einer nach den ganzen bildchens für euch^^

 

WildThing

Mitglied
Mitglied seit
24 Jan 2012
Beiträge
761
Was soll ich sagen ich liebe deine Drachen .

Die Skizze für ein Buchcover ist endlich fertig gestellt nur noch korrigieren und einfärben habt ihr noch vorschläge?

Mehrere z.B.

Schwarz/Rot

oder eine
Goldbraun /Rot Mischung
 

Shiryu

Mitglied
Mitglied seit
8 Nov 2011
Beiträge
246
danke wild^^

der drache wird soweit rot laut beschreibung des buches und des autors die pfoten werden digital noch nachgebogen
mal schaun freu mich schon wenn ich endlich loslegen kann wenn das tablett da is^^
 

Schabe

Mitglied
Mitglied seit
1 Sep 2011
Beiträge
297
Die Skizze oben find ich sehr interessant, das Design mit den großen Rückenkämmen ist cool und mir gefällt die Kopfform, bin gespannt wie das später wird. :)

Das colorierte Bild finde ich auch nicht schlecht, aber es könnte mehr shading vertragen. Trau dich ruhig mehr beim Schattieren.
 

Shiryu

Mitglied
Mitglied seit
8 Nov 2011
Beiträge
246
^^ danke das colorierte is eigentlich noch nich fertig nur mit maus zeichnen ost nicht das ware und grafiktablett ist putt * warte sehnsüchtig auf das neue* ^^
 

Shiryu

Mitglied
Mitglied seit
8 Nov 2011
Beiträge
246
mal zwei neue skizzen

einmal zethrindor



und einmal goodbye my friend

 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Sturmdrache Eure Kunstwerke 9
Shiryu Commissions 3
Shiryu Fotografie 6
Shiryu Eure Kunstwerke 22

Similar threads

Oben