shiryus digitale Werke

Shiryu

Mitglied
Mitglied seit
8 Nov 2011
Beiträge
246
hier sind mal ein paar kleine artworks von mir die so in der letzten zeit entstanden sind





 

Terry

Mitglied
Mitglied seit
20 Mai 2011
Beiträge
74
Woah, die Struktur vom Horn und den Schuppen beim zweiten Bild sind einfach atemberaubend! Klasse! :]
Beim Drachen unter Wasser find ich die Schattengebung zu zaghaft, dadurch wirkt eher weniger plastisch.
 

Yaiko

Mitglied
Mitglied seit
21 Mai 2010
Beiträge
1.594
also... ob fotomontagen wirklich unter die rubrik zeichnen fallen ist da so ne sache... ich mein das auf das mittlere bild bezogen, da wurd doch einiges einfach so zusammengewürfelt, wenn meine augen mich ncih täuschen... Oo

das dritte bild existiert schon in tausenden ausführungen auf deviantart... tribal drache eingeben und schon findet man se...immer abgewandelt aber doch gleich...
 

Mecha

Super-Moderator/Katzbrocken.
Mitglied seit
23 Sep 2011
Beiträge
1.789
das dritte bild existiert schon in tausenden ausführungen auf deviantart... tribal drache eingeben und schon findet man se...immer abgewandelt aber doch gleich...
*lach* aber ständig die gleichen unbekleideten Caniden zeichnen ist da was gaaanz Anderes, hm? ;)
 

Yaiko

Mitglied
Mitglied seit
21 Mai 2010
Beiträge
1.594
*lach* aber ständig die gleichen unbekleideten Caniden zeichnen ist da was gaaanz Anderes, hm? ;)
achte mal auf meine letzten beiden bilder... definitv keine caniden und definitv andere posen... außerdem ist es jedesmal etwas was ich ohne vorlage ausm kopf heraus zeichne und wo ich mehrere stunden ( mein letztes sogar über 8 std. ) arbeit reinstecke...

eine vektorgrafik die in der art schon tausendmal existiert kann man nicht wirklich mit dem was ich mache vergleichen...
 

Terry

Mitglied
Mitglied seit
20 Mai 2011
Beiträge
74
Kann man nicht vergleichen? Das klingt aber ziemlich überheblich C:

Übrigens dachte ich, dass zweite sei gezeichnet, glaube ich auch immernoch, solange bis Shiryu das Gegenteil behauptet ;'D
 

Mecha

Super-Moderator/Katzbrocken.
Mitglied seit
23 Sep 2011
Beiträge
1.789
achte mal auf meine letzten beiden bilder... definitv keine caniden und definitv andere posen... außerdem ist es jedesmal etwas was ich ohne vorlage ausm kopf heraus zeichne und wo ich mehrere stunden ( mein letztes sogar über 8 std. ) arbeit reinstecke...

eine vektorgrafik die in der art schon tausendmal existiert kann man nicht wirklich mit dem was ich mache vergleichen...
Ich verstehe dein Problem nicht. Wenn ich das richtig sehe, ist das Tribal nicht abgemalt, also eine Eigenkreation und deshalb wert, dass man die Arbeit respektiert.
 

Emerald

Mitglied
Mitglied seit
24 Nov 2011
Beiträge
166
ich schliess mich dem an...und ich weiß wie viel arbeit bilder machen können.

toll geworden ;) weiter so!!
 

Xiara

Mitglied
Mitglied seit
3 Mai 2009
Beiträge
322
achte mal auf meine letzten beiden bilder... definitv keine caniden und definitv andere posen... außerdem ist es jedesmal etwas was ich ohne vorlage ausm kopf heraus zeichne und wo ich mehrere stunden ( mein letztes sogar über 8 std. ) arbeit reinstecke...

eine vektorgrafik die in der art schon tausendmal existiert kann man nicht wirklich mit dem was ich mache vergleichen...

Uaaa Achtung ein weiterer Mensch! Pass bloss auf das du einzigartig bleibst :). Nein jetzt mal ganz im ernst ich finde solche Diskussionen einfach nur Kindisch, die junge Dame jetzt hier so runterzumachen , ich find es schön lass dir es nicht miesreden.
 

Yaiko

Mitglied
Mitglied seit
21 Mai 2010
Beiträge
1.594
Uaaa Achtung ein weiterer Mensch! Pass bloss auf das du einzigartig bleibst :). Nein jetzt mal ganz im ernst ich finde solche Diskussionen einfach nur Kindisch, die junge Dame jetzt hier so runterzumachen , ich find es schön lass dir es nicht miesreden.
reiß das mal nicht ausm kontext, das war auf Mechas Post bezogen...

was ich an den bildern des threaderstellers auszusetzen hab ist, dass das mittlere eine schlichte zusammensetzung diverser bilder ist ( auf deviantart stehts, hier nicht ) und dass man fotomontagen als solche kennzeichnen sollte, sonst wird es für ne zeichnung gehalten, was es ja nicht ist, und man lobt für dinge wo man nix gemacht hat... ich habe gegen fotomontagen nichts, so lange man diese als solche kennzeichnet und es nicht als zeichnung darstellt...

und das dritte, das tribal...gut ich weiß wie scheiße vektorgrafiken zum erstellen sind, aber das tribal gibts halt schon zigtausendmal und ist definitiv nix neues...wird halt gern als übungsobjekt für vektorgrafiken genutzt....

was du, xiara, da zitierst hast von meiner seite aus, war auf mechas satz bezogen, dass ich immer dasselbe zeichnen würde, wenn MT meine zeichnungen beobachten würde, würde sie merken dass es nicht an dem ist...und dass auch ich mich an neuen dingen ausprobiere...

also mal bitte nichts ausm kontext reißen... -_-
 

Mecha

Super-Moderator/Katzbrocken.
Mitglied seit
23 Sep 2011
Beiträge
1.789
Wenn's dir Freude macht, benenne ich den Thread um, damit nicht jeder denkt, das sei alles gezeichnet.
Wäre aber schön, wenn sich die Künstlerin selbst mal äußern würde.
 

Shiryu

Mitglied
Mitglied seit
8 Nov 2011
Beiträge
246
auweia hier is ja was entbrannt^^ entschuldigt aber mein inetnet hat mich in ketzter zeit leider im stich gelassen:( nichts desdo trotz jetz bin ich wieder da ehm so nun xD

das zweite Bild ist eine Fotomanipulation mit verschiedenen echsen das stimmt schon wollte keinen neuen tread deswegen aufmachen und hab schlicht weg vergessen es hinzuzuschreiben *entschuldigung dafür aber auch drachis machen mal fehler^^'*

das drachentribal ist mir über nicht mal eingefallen hab mir keinen anderen tribaldrachen als vorlage genommen ist also eine reine selbsterfindung. Es gibt viele tribaldrachen das stimmt der eine mag sie der andere nicht^^

auch wenn ich einige jetz vielleicht entteuscht hab das der grüne drache keine zeichnung ist so ist er doch ein küstlerisches werk was aus einer idee und einer vorzeichnung entstanden ist und dann zu einem eigenständigen werk entwickelt wurde.

Ich hoffe ich konnte die unklarheiten ein wenig bei seite schaffen und hoffe das kein neuer streit entflammt wird.

lg das endlich wieder internet habende shiryulein
 

Shiryu

Mitglied
Mitglied seit
8 Nov 2011
Beiträge
246
so mal ein paar neue/ alte bilder

sodale ab nächste week gibts ein paar neue bilder muss die sonntag erst einscannen hab hier kein scanner xD hier aber erst mal ein paar neuere und auch ältere Bilder

*fals ein admin da is könntet ihr meinen trad in Shiryus Drachenstube umbenennen? dann gibts keinen streit mehr*

die bilder beschrift ich auch jetz richtig ;)


diese kleine drachendame stammt aus dragoncave und ist eine zweiflossige bluna. sie wurde von mir erst skizziert und dann digital weitergezeichnet irgendann soll mal noch ein hintergrund kommen^^


dies ist eine skizze eines bisher leider nie fertiggestellten chinesischen drachen. ist auch schon paar jrchens alt der gute


ehm ja kein drache aber fliegt auch öfter mal rumher^^
dies ist eine bildmanipulation eines uhus mit filtern
 

Shiryu

Mitglied
Mitglied seit
8 Nov 2011
Beiträge
246
so ehm kleiner doppelpost oder dreifach xD wie auch immer hier sind bilder frisch vom scanner ins forum :)



dies sind alles skizzen die irgendwann mal zu digitlen vollendeten werken werdn sollen von avatar bis vollbild alles dabei ^=^
 

Ti-Killa

Mitglied
Mitglied seit
11 Mrz 2011
Beiträge
464
Ich mag den Kleinen am Ende, putzig ... denn will ich in Farbe sehen =D

Welche Filter und co hast du beim Uhu verwendet , wenn ich fragen darf?
 

Similar threads

Oben