Shaya hat mal was gemalt

Shayania

Mitglied
Hallöle an alle,

ich hatte neulich in einem Gespräch die spontane Idee für ein Bild. Nun bin ich bekennder Mal-Analphabet, bei mir reicht es normalerweise gerade mal für grobe Skizzen. ;-)
Die Bildidee hat mich aber nicht losgelassen, also habe ich mal drauf los gemalt. Meine Referenz war das hier.
Über konstruktive Kritik würde ich mich freuen. :lol:

22493477an.jpg

WhiteClaw

Faultier
Ich find dein werk garnicht mal schlecht^^ ist durchaus eine lustige idee :D
An den ohren solltest du noch arbeiten, die kommen nicht wirklich zur geltung :)
Ansonsten noch viel erfolg bei zukünftigen, künstlerischen inspirationen

Lg White Claw:p

Takaja♡

Frischling
Ich finde es super gemalt^^voralndingen famtasievoll!
Mir würde sowas nicht so schnell einfallen;)
Lg Takaja

Shayania

Mitglied
Ich danke euch beiden sehr für das Lob :)

@White Claw: Ja, die Ohren gehen etwas unter. Nur mit Bleistift zu arbeiten, stellte sich allerdings auch als schwieriger heraus, als ich vorher erwartet hatte xD

Silvana

die Trolljägerin
H2 HB B3 und wenn das nicht reicht nen Fineliner nehmen ;)
Kohle ist auch super aber 1. feine Linien erfordern Übung 2. ein mal drüber streichen und du hast eine abstrakte Darstellung vom schwarzen Chaos.
Ich hätte vermutlich die Ohren sogar hinterm Kopfschmuck verschwinden lassen.
Die Ohren sind nun mal auf dem Kopf und der Federschmuck geht drum rum.

Shayania

Mitglied
Danke Silvana für die Tipps zu den Stiften, ich werde sie beherzigen :)
Die Ohren hinter dem Kopfschmuck verschwinden zu lassen... Da hätte ich Angst, dass es komisch aussieht. Andererseits sieht es jetzt auch nicht wirklich richtig aus...
Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich mich gar nicht recht traue, was daran zu ändern. Normalerweise erscheinen auf meinem Papier immer Bilder, die aussehen, als hätte ein 5-jähriger zum Stift gegriffen, daher mache ich mir Sorgen, dass es hinterher schlimmer aussieht als jetzt... :-?