Sharkys Artbook

Sharky Syndicate

Well-Known Member
Heyo!

Ich dachte mir ich schau auch mal wieder vorbei und poste bei der Gelegenheit auch gleich mal ein paar von meinen Kritzeleien :3
Die meisten meiner Bilder sind auf Furaffinity zu bestaunen, aber so als eine Art 'Vorgeschmack sind hier ein paar typische Pics...

Kritik und Kommentare sind sehr erwünscht ;3
Bei Gelegenheit checkt och auch mal meine FA-Seite: http://www.furaffinity.net/user/brjumthesharkfox/
--> Commissions sind gerade offen...

Enjoy~

DivineDragon.jpgHeadshotShirt.jpgDeadInsideShirt.jpgNature.jpgSharky.JPG001s.JPG

Zuletzt bearbeitet:

Sharky Syndicate

Well-Known Member
So, neues Bild ist fertig ^^
Passend zur - doch noch kalten - Jahreszeit mit Schal und Mantel
Aber trotzdem noch meine dämonische Form (ich sollte mal wieder was anderes machen...)

Demon.jpg

Und hier noch eine Version als besseres Wallpaper (falls es unerwartet wem gefallen sollte ;3)
DemonWallpaper.jpg

Leoniene

Guest
Danke Dir nochmals für das coole Request! <3

Ich hab es schon verewigt ^^

Deine Anderen find ich ja auch sehr cool! :)
Weiter so! ;)

Sharky Syndicate

Well-Known Member
So, okay...hier ist mal die Skizze für den Request von Scorpia!
Ich werd heut noch weitermachen, aber ein bisschen Feedback fänd ich sehr schön ;3

Scorpia.jpg

Anusha

Well-Known Member
Find ich bisher gut, nur der Oberarm ist um ein ganzes Stück zu lang, und das was man von den Händen erkennen kann viel zu klein.
Am besten Proportionsmäßig Fotos von Menschen dazu anschauen, wie groß Oberarm und Hand beim Menschen sind, im vergleich zu anderen Körperteilen. :)

Sharky Syndicate

Well-Known Member
Nach einer halben Ewigkeit hab ich auch mal wieder was Neues gemacht :D
So wie manch andere Bilder von mir, habe ich es als Aufdruck für T-Shirts gezeichnet...daher der simple Stil.

Feedback ist sehr willkommen :3

fc,550x550,silver.u1.jpg

Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Mecha Eure Kunstwerke 10