Serena die Säbelzahnpantherin (Partial)

Saer

Frischling
Mitglied seit
23 Apr 2011
Beiträge
24
So, mittlerweile sitze ich an meinem dritten fursuit, und dieses mal ist es kein Wolf, sondern ein Säbelzahnpanther ^_^ Das Fell sind die Reste von meinem ersten Suit(mendel's :3 ) und nem swatch von fabrics.com, die normalen Zähne sind ebenfalls genauso wie die vom ersten Suit, nur die Säbelzähne sind extra dafür gemacht. Refernz-Bilder hab ich keine, das war eher ein spontaner Entschluss was ich machen will xD Momentan ist der Tail fertig, und der Kopf ist fast fertig (Nacken und Hals fehlen noch). Mit den Pfoten konnte ich bisher noch nicht wirklich anfangen, da ich mir Krallen und Pawpads bestellt habe die bei Schwarzlicht leuchten, und die sind leider noch nicht angekommen. Der Kopf ist auch so gebaut das ich ihn mit Brille tragen kann. So, aber genug geredet, hier sind ein paar Fotos vom Bau und momentanen Stand ^_^

Nase, Zunge und Augen leuchten bei Schwarzlicht, Schnurrhaare, der Stein auf der Stirn, das Maul und kleine Punkte im Hinterkopffell leuchten mithilfe von LEDs :3



Ich hoffe das ich an diesem Wochenende irgentwann dazu komme den Nacken und Hals fertig zu machen, und das bald auch Krallen und Pawpads ankommen... und das ich noch genug Fell über hab xD
 

Cody_Berry

Chaosköter
Mitglied seit
12 Jan 2011
Beiträge
1.448
Bwohoho, wirklich beeindruckend mit der ganzen Technik o_O Du hast meinen tiefen Respekt, es sieht wirklich toll aus *Bilder anstarr*

Aber mal ne Frage, macht die ganze Technik den Kopf schwerer?
 

ardescar

Mitglied
Mitglied seit
25 Apr 2011
Beiträge
60
Klasse, gefällt mir =)

Bekomm grad selber Lust zu Basteln *g*

Mit den richtigen LED's halten die bestimmt im Dauerbetrieb einige Tage.
Es gibt da solche mit Elektronik drin die die Batterie noch aussaugen selbst wenn normale LED's schon nicht mehr leuchten. (bis 0,4 Volt oder so)

Aber ich glaub die wichtliche Laufzeit muss er noch testen.

grüße
 

AuraSoul

Mitglied
Mitglied seit
20 Feb 2010
Beiträge
954
sieht echt mal geil aus! hast du die Leuchtenden Resin-taile bemahlt oder selber gegossen? ich kann nämlich grad nicht die augen von diesem leuchtenden blau abwenden o.o
 

Saer

Frischling
Mitglied seit
23 Apr 2011
Beiträge
24
sieht echt mal geil aus! hast du die Leuchtenden Resin-taile bemahlt oder selber gegossen? ich kann nämlich grad nicht die augen von diesem leuchtenden blau abwenden o.o
Danke ^^ Die sind bemalt, erst mit Schwarzlicht-Lack, der hat leider nicht so gedeckt wie ich gehofft hatte (und gestunken...) , deshalb nochma mit (getupfter) airbrush-farbe drüber und anschliessend ne schicht Klarlack (der uralt war, da stand noch n DM preis drauf xD ) Das Ergebnis sieht in RL noch besser aus als auf den Fotos ^^
 

AuraSoul

Mitglied
Mitglied seit
20 Feb 2010
Beiträge
954
in RL sehen viele sachen besser aus als auf fotos*G* kenn ich manchma auch bei meinen suitteilen... da stimmt mal es licht nicht etc und dann siehts seltsam aus.

ok DM preise hatte ich bisher nur auf 2komponenten kleber o.o ok der hat aber leider nix mehr geklebt X_X

bin sehr auf den rest gespannt! wirds auch nen body geben?
 

Saer

Frischling
Mitglied seit
23 Apr 2011
Beiträge
24
Hehe, ja, vorallem wenn man versucht etwas nur bei schwarzlicht zu fotografieren ^^
nen body wird es leider nicht geben, bin schon froh wenn das Fell noch für Pfoten, Nacken und Hals reicht /:
 

AuraSoul

Mitglied
Mitglied seit
20 Feb 2010
Beiträge
954
wenn du noch schwarzes mendelsfell brauchst heb die pfote ich hab ein bisschen zu viel gekauft XD teilweise ganze bahnen ohne igrnedwas rausgeschnittenes.
 

Saer

Frischling
Mitglied seit
23 Apr 2011
Beiträge
24
So, endlich sind Krallen und Pawpads angekommen, nur leider beim Zollamt. Werde die demnächst mal abholen.
 

Saer

Frischling
Mitglied seit
23 Apr 2011
Beiträge
24
So, da ich immer noch auf Fell und Krallen warte, gibt's zwischendurch mal ein wip vom nächsten Suit (der bis zur nächsten ef fertig sein soll)
 

JackHusky

Mitglied
Mitglied seit
31 Aug 2011
Beiträge
210
Das ist handwerklich wie künstlerisch richtig geil:shock:

Wenn ich sehe, was da alles so anfällt, hätte ich nicht mal einen Ort, wo ich sowas machen könnte^^
 

Saer

Frischling
Mitglied seit
23 Apr 2011
Beiträge
24
So, Krallen und pawpads sind endlich daheim. Wenn noch genug Fell da ist mach ich am Samstag schonmal einen handpaw. Wenn nicht giibts trotzdem fotos von denen.
 

Similar threads

Oben