Seraphina's Kritzelecke

Seraphina

Guest
Vor kurzem war ich auf einem Artstream und hab jemandem beim Zeichnen beobachtet. Da ich bis Dato nie versucht habe, mich künstlerisch zu verausgaben hab ich mir einen Ruck gegeben und Niji Sukanku, den Regenbogenskunk, einen Headshot verpasst :D Und das ist dabei rausgekommen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Niji-Sukanku

Guest
dieses Stinktier kommt mir doch bekannt vor :shock:

LionMarozi

LÖWÄÄÄ of chaos and disharmonie
Für, ich sage mal, nur ne Skizze, finde ichs gelungen. Aber ich bin nur Laie..^^

Seraphina

Guest
Dankeschön^^

Sobald ich dazu komme wirds auch noch coloriert :)

Acer

Mitglied
Für ein Ersten versuch sieht das doch mehr als Brauchbar aus, wen ich da an mein Zeichenversuche denke^^

Bin sehr gespannt wie es Koloriert aussieht, du hast auf jedefall Talent *Kopf nick*

WildThing

Mitglied
Für den ersten Versuch echt toll geworden wie werden dann die Kommenden !!!

Seraphina

Guest
Macht mich doch nicht verlegen hier :D Freu mich natürlich dass es euch gefällt :3 Danke für das Lob

DarkHusker97

Frischling
Talent Talent

Also so gut waren meine ersten versuche nicht und es sieht einfach hammer aus

Freu mich schon auf das colourierte Bild:lol:

Seraphina

Guest
Ich dachte, ich versuch mich das erste Mal an einem Ganzkörperbild. Herhalten musste dieses Mal meine eigene Fursona Seraphina.
Eine schlaflose Nacht und viiel Langeweile haben zu diesem Ergebnis geführt :D Über Kritik und Tips würde ich mich sehr freuen :)

Edit: Mittlerweile hab ich auch den Tail geschafft, davon aber noch kein Scan geschafft

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Twitch

Frischling
für den anfang find ich es sehr gut. wen du mehr zeichnest steigerst du dich mal zu mal und wirst besser. wirst schon sehen ;)

Seraphina

Guest
Hab mich mal daran versucht, Skizzen digital zu colorieren. Benutzt hab ich das Programm SAI, allerdings mit dem ganz normalen Mauspad gearbeitet.
Hier das Ergebnis: