Seltsame Versicherungen

KurtWagner

Guest
Ich habe ja, wegen dem Rückzug zu meinen Eltern, meine Versicherungen gekündigt, da ich wieder in der Versicherung meiner Eltern drin bin. 2 waren einfach zu kündigen. Eine formlose Kündigung hingeschickt und Woche darauf war das Ding gegessen.
Die Letzte hat jedoch ziemliche Zicken gemacht. Erst wollte sie mich erst 2015 rauslassen. Nach etlichen Telefonaten mit der Zentrale und Besuchen in einer Filiale hier in Magdeburg wurde mir empfohlen, es mit Kulanz zu versuchen, was auch geklappt hat und heute, knapp 2 Wochen nach der bestätigten Kündigung schicken die mir eine Servicekarte zu.

Na mal sehen was das noch wird...
 

-Luziferino-

Guest
Manoman machen die Geldgeilen wieder Zicken...
Hoffentlich musst du keine miete Zahlen :oops:
 

Wimasimba

Guest
Bespreche dich mit deiner Bank.
und dann dreh ihnen einfach den Geldhahn zu, dann schmeißen Sie dich eh raus.
Das ist nicht schön, aber wirksam.
 

KurtWagner

Guest
Wimasimba;bt254 schrieb:
Bespreche dich mit deiner Bank.
und dann dreh ihnen einfach den Geldhahn zu, dann schmeißen Sie dich eh raus.
Das ist nicht schön, aber wirksam.
Das kam alles NACHDEM ich ihnen die Vollmacht entzogen habe(also erst Kündigung und dann diese Karte)^^
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Aica Software 4
Sefarias Musik 15
Musik 12
Yaiko Fotografie 24
Kveldulfir Mondschatten Smalltalk 5

Similar threads

Oben