Selfish

Serv

Mitglied
Mitglied seit
27 Mrz 2010
Beiträge
138
Die Welt wahr einmal so gut wie neue, sie hatte ihre schlechten Zeiten bis sie dann wirklich durchstarteten und das war das aus für Umweltverschmutzung, Mord, Einbrüche, und alles andere das irgendwie die Welt aus der Harmonie reißen könnte. Doch wie ist dieses Utopia entstanden. Einige denken das 2012 es ins Loht gebracht ha. Doch ist das wahr ?

Serv ist ein kleiner Fisch gewesen, Raubzüge ....Drogen. Bis er eines Tages aufwachte, wo er noch nie wahr, noch nicht mahl als er so betrunken wahr das er in der Kanalisation aufwachte. Es wahr eine Art.... Raum, doch schmutzig, aus Stahl kalt und überall Sand. // Sieht so aus als wäre ich in einer kranken art von Biosh...." dachte er bevor einen Baseballschläger gegen denn Kopf bekam. Er klappte zusammen. Er sah verschwommen, sein Rotes Lebenselexir über denn Bode rinnen sehen, denn Schläger sah er nur in eine Siulette, schwach doch er erkannte das er ein Drache gewesen sein musste. Dann war er weg....

Als er nicht bei Bewusstsein war... das wäre falsch formuliert, er war nicht wach aber bei Bewusstsein, er dachte , sah nicht aber dachte.... wie war das möglich. Er dachte kurz darüber nach, dann wachte er auf.

Das erste was er tat war das er ein lautes "Schei...." ausstieß weil seine Kopf schmerzte als hätte man versucht sein Hirn rauszuprügeln, vielleicht hat es wer versucht, aber was sollte man mit einen Lemurehirn anfangen, besonders jetzt wo es sich wie ein Mixer anfüllt.

"Hallo, wie fühlen sie sich ?" fragte eine Luchsdame die in einen Krankenschwestern Gewand neben ihn stand, und auf seine werte im Monitor achtete. Er war in einen raum wie vorher. Nur eben aufgerüstet als Krankenzimmer. "Besser nachdem ich ihnen in denn Ausschnitt gestarrt habe, ist als würde man in denn Himm.... Moment kenne ich sie ?" antwortete er wie auf Schmerzmittel. "Ein Charmeur wie früher.... na ja wen du nach einen Namen fragen willst , das ist nicht wichtig, wenn du gehen kannst, dann folge mir bitte." antwortete sie zurück. Er wollte nicht darüber nachdenken und ging einfach mit.

Sie gingen zu einen Käfig, ein paar wilde Hunde waren darin. "Gehen sie bitte hinein." sagte sie kalt. "Kennen sie denn Spruch "Letz Fetz, sagte der Froschund sprang in denn Mixer" ?," er wartete vergebens auf eine Antwort ," Letz Fetz." sagte er mit einen lächeln und wollte die Tür aufmachen.

In einen Sekunden Bruchteil schoss es ihn durch denn Kopf, warum tue ich das, ich meine klar, sie ist jemand denn ich nicht von der Bettkante stupsen würde, aber deswegen sterben, doch irgendwie... eigenartig......

________________________

Wer mehr will einfach shreiben, oder wenn wer eingebaut werden will auch gut ^^ Ist aber glaube ich nciht mein bester xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Serv

Mitglied
Mitglied seit
27 Mrz 2010
Beiträge
138
Serv ging hinein, d , die Hunde knurrten langsam auf ihn zu, er stand wie benebeld da. Plötzlich fiel er, der Boden verschwand unter seinen Füßen, und Schwarz............
______________________

Die Geschichte wahr schlecht... hab sie mal enden lassen xD
 
Oben