Selbstportrait von Tequila's Fursona

Tequila

Frischling
Mitglied seit
14 Apr 2016
Beiträge
28
Hei :)
Ich habe mich das erste Mal an einem Bild im "Furrystil" gewagt. Hier habe ich so gut es geht meine eigene Fursona zum Ausdruck bringen wollen. - Bisher habe ich nur Mangabilder und realistische Wölfe gezeichnet. Daher war das schon eine kleine Herausforderung. Das nächste... Ich hatte nicht genügend Copic ciao Stifte so musste ich dieses komplette Bild wohl oder übel mit Holzstiften colorieren :')
Scheut bitte nicht zurück Kritikpunkte anzusprechen. ;) Also joa ^-^ Ich weiß nicht wo genau das Bild dann zu sehen ist, da ich das noch nie gemacht habe... Also... ein Anhang einfach xD

LG Tequi (^.^)/
 

Anhänge

Xylamont

Mitglied
Mitglied seit
30 Nov 2013
Beiträge
63
Hoi,das sieht ja töfte aus :3
Das Einzige,was mir noch auffällt ist,dass die Brust (bzw.der von mir aus link Strich,der den Oberkörperbeginn zeigt) etwas zu weit links wirkt und,dass die linke Gesichtshälfte auch etwas verschoben ist..also im Sinne von zu tief sitzend,wenn man sie mit der rechten Gesichtshälfte vergleicht. ^^''
Der Rest gefällt mir aber sehr,vor allem,dass du einen Hintergrund gezeichnet hast und die Pose ist auch sehr gut gelungen. :D
 

Tequila

Frischling
Mitglied seit
14 Apr 2016
Beiträge
28
Oy o/
Wow deine Worte freuen mich -^.^-
Danke für deine gute Bewertung :)

Tatsächlich! Jetzt wo du es sagst fällt es mir auch auf. Das ist irgendwie schon etwas verschoben :'D Danke, dass du mich darauf hingewiesen hast. :) - jedoch kann ich dieses Bild nicht mehr verbessern. Aber ich werde mir das für das nächste Bild merken ^^

Es freut mich jedoch zu hören - eeh zu lesen - dass die Position passt :)

LG
Tequi (^.^)/
 

PainchanArt

Mitglied
Mitglied seit
20 Nov 2010
Beiträge
270
hi du ^^

Ich hätte noch nen kleinen Tipp wie du auch aus buntis mehr rausholen kannst .
Versuch mal kreisende Bewegungen zu machen ansonsten nehm dir ein Taschentuch und einen stumpfen Stift und reib da noch mal drüber das hilft auch .
Wen gewünscht kann ich dir das auch mal bildlich zeigen

ansonsten ist es doch schon ein ganz guter versuch geworden :)
 

Tequila

Frischling
Mitglied seit
14 Apr 2016
Beiträge
28
Hei (^.^)/
Wow danke für den tollen Tipp! :)
Das muss ich gleich mal ausprobieren!
Das mit dem Taschentuch .. meinst du damit verwischen? Ich mache das bevorzugt mit dem Finger - beim Taschentuch bleiben meistens solche Fussel zurück :/
 

PainchanArt

Mitglied
Mitglied seit
20 Nov 2010
Beiträge
270
kukuck ^^
wen fusseln zurückbleiben drückst du zu arg
es kommt auch drauf an was für Papier du benutzt je feiner destso besser klappt das :)
kuckst du so mein ich das ^^ IMG_20160426_144739[1].jpgIMG_20160426_144750[1].jpgIMG_20160426_145316[1].jpg
 

Similar threads

Oben