Selbstgemachte Handytaschen

Kiyo

Mitglied
Mitglied seit
16 Mrz 2011
Beiträge
323
So ich biete nun auch mal Commissionen an.

Ich mache euch Handytaschen für Große und kleine Handys in einer Farbe eurer Wahl und natürlich mit Pfoten.

Das Farbenspektrum ist groß man kann sich also was schönes aussuchen.

Die Taschen sind aus einem Baumwollstoff und die Pfoten sind derzeit noch aus Resten, deswegen sehen die noch unterschiedlich aus ich bin gerade am schauen ob man die nicht aus Filz machen könnte.

Einmal ist vorne eine Pfote und einmal Hinten die gibts dann auch noch mit und ohne Krallen.

Die Handytasche wird mit einem Klettverschluss verschlossen.

Wenn ihr eine Handytasche haben wollt schickt mir eine PM oder postet hier unten drunter.

Ich brauche eure Farben und das Handymodell damit ich auch die richtige Größe mache.

Ich würde sagen 10€ für eine Tasche wegen Materialkosten und arbeit.

Und dann kommen noch die Versandkosten hinzu die würde dann in einer Luftpolstertasche kommen.

Ich hoffe die Idee gefällt euch es wird bald auch was Aktualisiert (Werde auch später Kissen anbieten).



 

Killerwal

Gesperrter Benutzer
Mitglied seit
12 Feb 2010
Beiträge
2.205
Hast Du die Taschen vollkommen selbst gemacht, oder nur die Pfoten draufgeklebt?
 

Kiyo

Mitglied
Mitglied seit
16 Mrz 2011
Beiträge
323
Hast Du die Taschen vollkommen selbst gemacht, oder nur die Pfoten draufgeklebt?
Die Taschen sind Vollkommen selbst gemacht, sonst würd ich ja nicht sagen das es die in allen Farben (Was ich an Stoff dahabe) zuhaben sind.

@Rhys habe deine PM bekommen setze mich dann an die Arbeit, muss nurnoch Blauen Stoff für die Pfotis besorgen.
 

Kiyo

Mitglied
Mitglied seit
16 Mrz 2011
Beiträge
323
Die Tasche für Rhys ist schon lange fertig kam erst jetzt dazu es zu Posten habe auch noch ein Paar beispiele!

Die Blaue Tasche wurde an Rhys verkauft.

Wie man sieht sind die Farben kaum grenzen gesetzt! :3

 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Akitar Musik 35

Similar threads

Oben