Selbstgedrehtes Fuchsvideo

KeckderFuchs

Mitglied
Mitglied seit
10 Jun 2014
Beiträge
64
Also ich habe vor gut 10 Jahren bei uns im Frühling mal jeden Abend einen Fuchsbau beobachtet, welcher sage und schreibe 12 (!) Jungtiere beherbergte.... Damals besaß ich leider nur eine einfache 2 Megapixel Kamera, also hab ich versucht, durch ein Fernglas zu filmen, deswegen bitte ich das "Bildwackeln" mal zu entschuldigen:

https://www.youtube.com/watch?v=Lv_0jxR-O_4
 

Fiete Langohr

Mitglied
Mitglied seit
1 Sep 2013
Beiträge
2.628
Putzig, wie die jungen Füchse da um den Eingang zu ihrem Bau herumtollen.
Hast du mal überlegt, da noch etwas Ton hinterzulegen bzw. etwas dazu zu erzählen?
 

Silvana

die Trolljägerin
Mitglied seit
23 Aug 2014
Beiträge
4.052
Jup knuffig trotz nicht so hoher Qualli^^
Ja das Rauschen nervt schon beim schauen, nichts oder eine verspielte Melodie wäre evtl was gewesen^^
 
Oben