Seka's Gekritzel

Seka

Mitglied
Mitglied seit
10 Okt 2013
Beiträge
81
na wenn jetzt alle ihre Zeichnungen rein stellen mach ich gleich mal mit :D
ich hoffe sie gefallen euch und ich entschuldige mich dafür, dass manche Bilder soein dummes Format haben xD
IMG_5668.jpgIMG_5663.jpgIMG_5657.jpgIMG_5632.jpgIMG_5666.jpgIMG_5643.jpgIMG_5633.jpgIMG_5631.jpgIMG_5644.jpgIMG_5665.jpgIMG_5660.jpgIMG_5645.jpgIMG_5658.jpg
 

-Arto-

Guest
Die Bilder sehen echt super aus
Mach bloss weiter so sehen echt genial schön aus
 

Kyox

Frischling
Mitglied seit
3 Nov 2013
Beiträge
14
Also ich finde du kannst verdammt gut Drachen malen :shock:
 

oetsha

Faultier
Mitglied seit
16 Okt 2013
Beiträge
38
ja des sind schöne drachen seka gut gemacht es wahr auch nichts anderes von dir zu erwarten du kanste es
 

TayatheDemon

Mitglied
Mitglied seit
12 Nov 2013
Beiträge
374
Hey Seka das sieht hammer mäßig geil aus *-*
*voll neidisch ist* xD

Gesendet von meinem GT-S7500 mit Tapatalk 2
 

CrimsonWolf

Mitglied
Mitglied seit
10 Sep 2013
Beiträge
142
Also ich verstehe echt nicht was daran Gekritzel sein soll,
meine besten Bilder sehen schlechter aus als das 0.o
 

odin

Mitglied
Mitglied seit
12 Sep 2013
Beiträge
107
jut

die sind schon richtig gut wie lange hast du den an denen gessesen? und machst du nur tiere oder antrhos oder auch andere sachen?
 

leuchterfisch

Mitglied
Mitglied seit
24 Okt 2013
Beiträge
56
WOW das flasht mich ja echt weg, geniale Bilder wenn das gekritzel ist möcht ich ja gerne mal ein voll ausgestaltetes bild von dir sehen ^^
aber mal echt, wie lange hast du dafür gebraucht ? und wie lange zeichnest du schon?
*Fang an zu knurren vor neid ^^*
 

Seka

Mitglied
Mitglied seit
10 Okt 2013
Beiträge
81
Wow hätte nicht gedacht das ihr sie gut findet :3
Also zu den Fragen
ich zeichne die Bilder immer im Unterricht <_<
Und malen tu ich schon seid dem Kindergarten xDD



Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
 

Similar threads

Oben