sehr tiefgründige Geschichte

Saki

Guest
Ich sag euch gleich:Ich habe volle zwe Stunden an der Geschichte gesessen und habe überlegt:Was habe ich da geschrieben?


Ein alter Mann kam eines Tages in eine Stadt,stellte sich in eine Ecke und begann zu predigen.Anfangs hörten ihm viele Menschen gespannt oder fasziniert zu,aber nach und nach hörten sie auf seinen Worten zu lauschen.Bis irgendwann niemand mehr dem alten Mann zuhörte.
Eines Tages aber kam ein junges Mädchen zu ihm und fragte:"Warum predigst du wenn doch niemand mehr da ist der dir zuhört?"
Da antwortete der Mann:"Wenn ich aufhöre zu predigen,was bliebe mir dann im Leben?"



Als ich ein paar Tage später ein paar Videos auf YouTube ansah fand ich diese Geschichte auch in einem Anime :p
Sie haben meine Geschichte geklaut!!!:cry:
 

Saki

Guest
JA!!!!!!!!!

Dieser eine Mann von den Rebellen hat sie erzählt!

Also entweder,sie haben meine Geschichte geklaut oder ich bin doch nicht der erste der diese Geschichte geschrieben hat!Aber ich hätte kenen plan wo ich sie sonst herhätte.....hmmmm.
 

Vetaro

Mitglied
Mitglied seit
19 Sep 2008
Beiträge
429
Ich möchte fast darauf wetten, dass die etwa 2001 erschienene Manga-Serie von deiner Idee abgeschrieben ist.
 

Black Cat

Mitglied
Mitglied seit
22 Jun 2009
Beiträge
256
gibts in diversen abwandelungen immer mal wieder, geschichten von leuten die ein eigentlich aussichtsloses ziel mangels alternative verfolgen...
 

Similar threads

Oben