Sefi macht mal nen Finger krum

Sefarias

Mitglied
Mitglied seit
28 Jun 2010
Beiträge
1.049
Da ich meinen alten Art Thread nimmer finde mach ich nen neuen und bitte die Mods den alten zu löschen wenn sie ihn denn finden oder das nicht schon getan haben.

Ich hab mich nach Silvester von meiner "Schwester" Windmelodie mal etwas inspirieren lassen und hab selbst wieder mim zeichnen angefangen. Das sind die ersten ergebnisse meiner arbeit.


Die beiden in der Mitte waren der anfang von allem. Mel hat es gemacht und ich habe darauf etwas hingearbeitet wie man ausen herum erkennen kann.


Das hier kam zustande als ich in der Schule mal wieder keine Lust zum aufpassen hatte (und dennoch 3 mal die note 1 =D)
 

BlaideBlack

Mitglied
Mitglied seit
1 Aug 2011
Beiträge
1.077
Sieht doch für's erste nicht schlecht aus :] Obwohl du dir mal perspektiven anschauen solltest :3
 

PuraAmos

Mitglied
Mitglied seit
21 Dez 2011
Beiträge
228
Ich bin auch am Zeichnen üben und ohne irgendjemanden verletzen zu wollen, es ist schön zu sehen das auch andere noch schwierigkeiten haben nicht nur ich.:p
Das mit dem Zeichnen ist einfach eine verd*mmte übungssache, aber währe auch langweilig wenn es einfach gleich klappen würde. Mein Problem wenn ich "klassisch" zeichne ist dass ich den Radierer zu oft benutze und das Baltt/Heft am Ende aussieht als hätte es eine Kuh im Mund gehabt, das ist auch der Grund weshalb mir meine Lehrerin im Zeichnungsunterricht immer den Radierer wegnimmt!:lol:
Aber schlecht sehen die Zeichnungen nicht aus! Sogar gut, ich habe einfach noch Probleme mit der Kopfform und von verschiedenen Winkeln zu Zeichnen. Mir gelingt es zwar gute Augen hin zu kriegen, jedoch gelingt es mir noch nicht zwei gleiche Augen zu zeichnen. Das sieht dann etwa so aus::shock: ... ok, masslos übertrieben aber so ähnlich kann man :shock:es sich :shock:vorstellen...
Ich trau mich auch noch nicht solche Zeichnungen hoch zu laden... irgendwann werde ich aber sicher mal was hochladen, nicht auf Happy Furry aber hier: http://www.furaffinity.net/user/puraamos/
 

Sefarias

Mitglied
Mitglied seit
28 Jun 2010
Beiträge
1.049
Hier die neusten Versuche. Kommentare sind immer erwünscht.

Hier ein großer Headshot


Und hier drei kleine ^^
 

Sefarias

Mitglied
Mitglied seit
28 Jun 2010
Beiträge
1.049
Ich finds echt schade das sich hier nichtmal jemand meldet und mir was dazu sagt -.-

Hier noch mal einige versuche, allerdings sah es zunehmend nach Comic aus o_O
Zudem, ich weiß ja auch nicht, aber meine Schnauzen sind immer viel zu lang X_x


Auch wenn die Köpfe noch immer nicht wirklich sitzen werde ich mich als nächstes mal an den Körper begeben... ob Feral oder Antro weiß ich nicht, aber vorher muss ich erstmal etwas Kunst stalken =D
 

Brio

Guest
Sieht doch süß aus!
Ich stimme dir zu, dass die Schnauzen bei manchen Köpfen zu lang sind... Ansonsten bin ich viel zu wenig Künstler um dir viel Tipps geben zu können -- sorry.
 

feran

Mitglied
Mitglied seit
5 Nov 2011
Beiträge
187
RESPEKT

ich finde des sieht richtig gut aus!! ich werd nicht mal so gut werden wenn ich wochenlang nichts anderes mach außer schlafen, essen und üben!!!
 

Sefarias

Mitglied
Mitglied seit
28 Jun 2010
Beiträge
1.049
@Brio: Also das mit der Schnauze is so mein Problem.

@Feran: Wenn ich mir andere Künstler angucke sieht meins aus wie kindergarten xD
 

MoboCheeze

Mitglied
Mitglied seit
11 Nov 2011
Beiträge
901
Ich versuche jetzt mal, etwas Sinnvolles hier zu schreiben, auch wenn ich erst seit ein paar Wochen wieder ein wenig Tiere zeichne (nach einer etwas extrem langen Pause).

Auf dem ersten Bild, was du hier hochgeladen hast, der Wolf in der Mitte hat schon so gut wie die perfekte Schnauze, finde ich.
Bei deinem aktuellen Bild sind die Schnauzen zu klobig. Und der Unterkiefer/Unterlippe zu dick.
Vergleich mal den Wolf vom aller ersten Bild mit dem Wolf unten links von deinem Aktuellen. Da siehst du, was ich meine ^^"
Ich bin schlecht im erklären..
Wenn man sich mal n Foto von einem Wold/Hund anschaut, dann sieht man, dass die Schnauze nur Nase hin stromlinig schlank/spitz wird. Die Unterlippe ist da eher schmal.

Kommt natürlich auch auf die Rasse an, hat man zum Beispiel einen Mops, sieht das ganze schon wieder ganz anders aus ^^
 

Sefarias

Mitglied
Mitglied seit
28 Jun 2010
Beiträge
1.049
@Mobo
Wenn du mal den Text dazu gelesen hättest, wüsstest du das vom aller ersten Bild die in der Mitte nicht von mir sind sondern von Windmelodie, was übrigens auch auf dem Bild steht.
 

Sefarias

Mitglied
Mitglied seit
28 Jun 2010
Beiträge
1.049
So, nach berücksichtigung der normen des Bildes kam dann sowas zu stande... wenn auch immernoch nicht so perfekt wie es sein sollte xD



Hier mit col, allerdings weiß ich nicht wie ich die Narbe am Auge schöner machen kann, gibts da vllt auch tipps?


Und das letzte. Ist zwar wieder nur ne Skizze, aber ich finde von allem was bisher von mir raus kam sieht das deutlich am besten aus... wenn auch wieder die Nase etwas lang is, aber es macht sich langsam xD


Vom richtigen Künstler bin ich immernoch weit entfernt ^^
 

MoboCheeze

Mitglied
Mitglied seit
11 Nov 2011
Beiträge
901
Ich meinte ja auch nur, dass du das mal vergleichen sollst..
Wegen der Unterlippe.
 

MoboCheeze

Mitglied
Mitglied seit
11 Nov 2011
Beiträge
901
nene man sieht ja den Unterschied ^^
Ich mein nur, dass du das vergleichen solltest, musst ja nich, war nur n Rat.
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Draeger Smalltalk 7
Asrasel Allgemeines 10
Fiete Langohr Projekte 128
Solito Geburtstage 10
Sefarias Musik 40

Similar threads

Oben