Sefarias zeichnet zum ersten mal

Sefarias

Mitglied
Mitglied seit
28 Jun 2010
Beiträge
1.049
So, hab die letzten zwei Tage mal mit zeichnen verbracht... hir das Ergebnis. Mein Vater hat sie bearbeitet so das das Äußere Karierte entfernt ist, danke dad ^^
Der Anthro Drache war mein erstes Werk... ich möchte bitte erlich hören was ihr denkt...
 

Anhänge

Rhagfyr

Guest
Bei dem erstenbild gefällt mir die Schnauze nicht - Rest ist Gut.
Das 2'te finde ich echt toll.
Vom 3'ten bin ich leider garnicht so begeistert, die Arme... die schnauze und die augen gefallen mir überhaupt nicht. Aber ich finde in dir Schlummert das Talent. Zeichne weiter und deine Bilder werden bestimmt besser werden. Wenn du dich da richtig drannsetzt werden deine Bilder echt toll(er) und joa^^ Einfach weiter so! :]
 

Spencer

Mitglied
Mitglied seit
8 Jul 2010
Beiträge
518
Hast scheinbar das gleiche Talent wie ich:
Statische (unbewegliche) und symetrische Figuren gelingen (fast) einwandfrei --> die ersten beiden Bilder gefallen mir echt gut^^

aber sobald das Zeichen von Körpern hinzukommt, besonders Anthros, ist bei mir Schluss:-?

Aber üb weiter, das wird schon, ich beschränk mich aufs schreiben^^
 

Sefarias

Mitglied
Mitglied seit
28 Jun 2010
Beiträge
1.049
Also weiterzeichnen war eigentlich nicht in Planung xD
Aber nagut, mal sehen was bei rauskommt ^^
 

Sefarias

Mitglied
Mitglied seit
28 Jun 2010
Beiträge
1.049
Hab in letzter Zeit nak wieder versucht zu Zeichnen und das kam dabei raus ^^
Muss aber dazu sagen das das 3. Bild von ner vorlage war, habs aber nit abgepaust sondern nachgezeichnet ^^
 

Anhänge

Yuu_Saitoh

Mitglied
Mitglied seit
4 Aug 2010
Beiträge
1.607
Das dritte is ja mal echt der hammer o.o
Da glaub dir ja kein schwein, dass du zum ersten mal zeichnest xD
 

Sefarias

Mitglied
Mitglied seit
28 Jun 2010
Beiträge
1.049
Wie gesagt bis auf das Dritte sind alle aus meiner Fantasy, den Sergal den ihr da so toll findet gibt es an sich schon.
Ich kenne das Bild und habe versucht aus dem gedächtnis heraus es so gut wie es ging nach zu zeichnen, aber so wie es aussieht ging das ganz gut ^^
 

Sukh

Mitglied
Mitglied seit
16 Jan 2011
Beiträge
169
also ich weiss nicht was du hast! ich finde deine Zeichnungen total toll. Du gibst dir richtig Mühe und gibst deinen bildern damit eine Seele! Also ich würde mich freuen , weiterhin was von dir zu sehen ^^
 

Cody_Berry

Chaosköter
Mitglied seit
12 Jan 2011
Beiträge
1.448
Professionel ist es noch nicht, aber das ist doch auf jeden Fall ausbaufähig.
Musst noch bei den Propotionen n bischen aufpassen. Speziel jetzt beim letzten Bild sind die Arme zu kurz und die Hände zu klein. Vergleich mal bei dir selbst, die Arme sind in der Regel in etwa so lange das sie bis ca zur Mitte vom Oberschenkel reichen. Ansonsten, bleib am Ball, da lässt sich was draus machen ;-)
 

Sefarias

Mitglied
Mitglied seit
28 Jun 2010
Beiträge
1.049
Professionel ist es noch nicht, aber das ist doch auf jeden Fall ausbaufähig.
Musst noch bei den Propotionen n bischen aufpassen. Speziel jetzt beim letzten Bild sind die Arme zu kurz und die Hände zu klein. Vergleich mal bei dir selbst, die Arme sind in der Regel in etwa so lange das sie bis ca zur Mitte vom Oberschenkel reichen. Ansonsten, bleib am Ball, da lässt sich was draus machen ;-)
Danke dir, eine anständige Kritik weiß ich immer zu schätzen ^^
 

Similar threads

Oben