Seat Ibiza Shooting

Sleezy

Mitglied
Mitglied seit
10 Mai 2009
Beiträge
280
Katsu´s Fotogalerie :)

Hier sind einige Bilder Die ich ich vom Auto eines Kollegens gemacht habe Leider iss der Wagen jetzt kaputt wir hatten nen Unfall Davon stell ich auch noch nen Bild rein ^^





Leider Etwas Dunkel ^^


Das Dach :p


In Hagen, Einfach Wunderschön da ^^


Unter Seinesgleichen ^^


Hätte das der Bauer gesehen xD


"


Naja und dann hatten wir halt den Unfall Der Freund hat es Übertrieben Heck iss weggerutscht und dann mit 60 in nen Einkaufswagenständer(Ja klingt doof iss aber so ) naja Karre Schrott

 
Zuletzt bearbeitet:

Sleezy

Mitglied
Mitglied seit
10 Mai 2009
Beiträge
280
Jaah :p War nen Zufall häte auch nen baum gewesen sein ^^
 

Sleezy

Mitglied
Mitglied seit
10 Mai 2009
Beiträge
280
Er fuhr Ford und kam nie wieder D:

Naja ich fahr jetzt nen Mitsubishi Colt xD

War schon lang net mehr aktiv hier ^^
 

Sleezy

Mitglied
Mitglied seit
10 Mai 2009
Beiträge
280
Da haste recht ^^

Fährt sich super und für 75Ps hat der kleine auch ne menge Zug ^^
 

Ashur

Mitglied
Mitglied seit
20 Okt 2009
Beiträge
114
Oh ja, Mitsubishi Colts der alten Serie (deiner müsste lt. Foto Bj. 98 sein) sind echt klasse. Meiner -Bj. 94- zieht noch immer wie Sau. Aber er ist alt; kommt leider trotz 112 PS nicht mehr so ganz ausm Quark.
 

Falli

Gesperrter Benutzer
Mitglied seit
17 Jul 2008
Beiträge
1.310
hmmm also mit 112 ps sollte der kleine Wagen ja gehen wie Hölle !
Wenn der nicht mehr so ganz zieht wie einst, dann solltest du mal Kompression prüfen lassen oder je nach deiner Fahrweise, das ding mal mit allem was kommt 300km über die Autobahn jagen.
 

Ashur

Mitglied
Mitglied seit
20 Okt 2009
Beiträge
114
hmmm also mit 112 ps sollte der kleine Wagen ja gehen wie Hölle !
Och joa. Bis zum Tachoanschlag (ca. 240 km/h) hab ich den Guten schon geprügelt bekommen. Sowas aber dann auch nur des Nachts auf ner leeren Autobahn.

Was das Andere angeht: da sind sowohl freie Werkstatt als auch Händlerwerkstatt überfragt. Die wissen, dass da n Problem ist, könnens aber nicht eingrenzen (Elektronikauslesung sagt, alles OK) oder gar beheben. Der Wagen ist einfach alt *shrugs*
 

Mitch

Mitglied
Mitglied seit
26 Jul 2009
Beiträge
1.092
Was das Andere angeht: da sind sowohl freie Werkstatt als auch Händlerwerkstatt überfragt. Die wissen, dass da n Problem ist, könnens aber nicht eingrenzen (Elektronikauslesung sagt, alles OK) oder gar beheben. Der Wagen ist einfach alt *shrugs*
wenn das mein meister schon hört(Die wissen, dass da ein Problem ist und können den nicht finden:lol:), mag ja sein das bei der Auslesung nicht gefunden wurde und das es ein altes Auto ist trotzdem müssten die doch den Fehler finden nah gut habe den wagen nicht vor mir aber vermute das der Krümmer am auspuff eine kleine Undichtigkeit hat manchmal reicht das schon um Leistung ein zu büßen hatte ich bei mein Auto was ich hatte auch gehabt. Und Falli hat recht sollte mal eine Kompression geprüft werden, wenn du es nicht schon machen lassen hast.

Bei mir in der Werkstatt habe ich gelernt das es beim Pkw und Kraftrad kein Problem gibt was nicht zulösen ist (eben eine Kostenfrage).

Könnte noch viel Möglichkeiten schreiben aber lasse es d.h ich muss das Auto sehen und testen.
 

Ashur

Mitglied
Mitglied seit
20 Okt 2009
Beiträge
114
Und das vermutest du einfach so anhand von nicht gegebenen Details?
Oh man, wenn das der Betriebsleiter und Meister von meiner freien Werkstatt hören würde. Solche wilden Vermutungen kann man sich nicht erlauben, wenn man mit der Bundeswehr und der DB zusammenarbeitet.

Und das Auto wurde schon im Rahmen meiner Finanzen (die nicht grad die Üppigsten sind), auf Herz und Nieren geprüft.

Du bist mir vielleicht ein Held :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Falli

Gesperrter Benutzer
Mitglied seit
17 Jul 2008
Beiträge
1.310
Also Elektronik is mist !!!

Einfach Kompression prüfen .... ansonsten mal Freifahren.
Wenns weder Kompression ist noch freifahren etwas bringt, notfalls mal auf nen Leistungsprüfstand und mal nachmessen lassen.
Kann ja auch sein, das du dich einfach nur daran gewöhnt hast.
 

Zeke

Guest
naja falli kann ich in dem fall recht geben, freipusten is ne gute sogar sehr gute idee. in meinem fahrzeugschein steht bei höchstgeschwindigkeit 149 km/h nur ich bekomm die karre auf etwas über 160. meine arme lotty kreischt dann zwar ein bisschen, aber ich denke bei dem alter von dem auto und der noch guten alten WEST-(muss man noch dazu sagen steht auch noch so auf den aufklebern im auto *lol*) deutschen wertarbeit, würde das auto unter garantie noch 2 jahre mit mir mithalten können. *grins*
 

Sleezy

Mitglied
Mitglied seit
10 Mai 2009
Beiträge
280
Hier mal nene paar aktuellere bilder kurz nach dem autowaschen mit Kollegen^^

 

Scoota

Mitglied
Mitglied seit
1 Nov 2009
Beiträge
260
nett ^.^
wunschliste an der tür? *duck* oder is das auch tatsächlich verbaut? *g*
 

Sleezy

Mitglied
Mitglied seit
10 Mai 2009
Beiträge
280
Hehe Ne iss net unbedingt ne Wunschliste ^^ Nur ein paar sachen sind verbaut :)

Iss mehr oder weniger Zusammengewürfelt oder nach Aussehen Ausgewählt ^^
 

Scoota

Mitglied
Mitglied seit
1 Nov 2009
Beiträge
260
hehe naja die meisten die bei uns so rumfahrn haben nichts dergleichen verbaut .P

ich DARF draufkleben: Koni, Jamex, Recaro (original Opel Recaros) Schroth, und Lexmaul^^
is genug für ne tür

grüße Scoota
 

LionMarozi

LÖWÄÄÄ of chaos and disharmonie
Mitglied seit
6 Jul 2009
Beiträge
4.852
hehe naja die meisten die bei uns so rumfahrn haben nichts dergleichen verbaut .P

ich DARF draufkleben: Koni, Jamex, Recaro (original Opel Recaros) Schroth, und Lexmaul^^
is genug für ne tür

grüße Scoota
Sowas klebt bei mir gar nicht..ich mach ungerne Schleichwerbung gerade auf meinem Privatauto:lol:.. Hinten steht nur dezent "Zetec".. Wer weis, was das heisst, weis dass mein XR kein "Schleicher" ist:)
 
Oben