Scree-A-Boo: Kunst vom Teufel

Zelendur

Frischling
Mitglied seit
30 Jul 2014
Beiträge
5
Sodele, und weil ich so gern zeichne, kommt auch noch ein Art-Thread von mir.
Ich kann ihn leider nicht ganz auf den Stand bringen, das würde das Ausmaß doch so ziemlich sprengen...
Daher verweise ich auf mein Deviantart und FurAffinity, wo ich den selben Usernamen trage wie hier. ;)

Ich poste daher einfach mal ein paar meiner Favoriten aus dem letzten Jahr und versuche dann, alles am Stand zu halten. >u<

ChibiAdin.jpgChibiChiChi.jpg

Chibis meiner beiden OCs Adin (Hyäne) und Chiantano (Kakapo).

KingOfJungle.jpg

Mein männlicher Teufel Caine, der einfach nur wie Eyecandy rumsteht, weil er nix besseres zu tun hat. XD

Kagay_AT.jpgSasha.jpgTradeTanija.jpgWichtelbild.jpg

Und hier noch ein paar Trades und Wichtelbilder. ^-^

Ich denke das ist schonmal ein guter Anfang, mal sehen was die Zukunft bringt! XD
(Hola, die werden beim Hochladen ganz schön verpixelt *blinzel* die Originale sind natürlich pixelfrei! XD)
 

Commander Nick

Weltraum Geflügel
Mitglied seit
29 Jun 2013
Beiträge
1.462
Och Gottchen! Ein Kakapo!!!
:D :D :D :D
Sehn echt genial aus, deine Werke.
(aber gnah, ein Kakapo!!!! <3)

Gesendet von meinem ST25i mit Tapatalk 2
 

Zelendur

Frischling
Mitglied seit
30 Jul 2014
Beiträge
5
Vielen herzlichen Dank! >u<

Ja, Kakapos sind klasse - ich mochte die schon immer und hab mir daher auch vor Jahren mal nen OC davon gemacht. Sie sind so hübsch, grün und total derpy! XD

Dein Signaturbild ist aber auch geil. XD I see what you did there, Kakapo >.>
 

Silvana

die Trolljägerin
Mitglied seit
23 Aug 2014
Beiträge
4.058
Wenn man drauf klickt um sie größer zu sehen, wirken sie nicht verpixelt ^-^
Das ich die Bilder toll finde weißt du eh,
aber was is ein Kakapo?
Das Klingt irgendwie kindisch xD

edit: aso die Vogelart heißt so, wenn die in De heimisch wären mit dem Namen^^
 

Zelendur

Frischling
Mitglied seit
30 Jul 2014
Beiträge
5
Danke, ich hab über die "kindische" Bedeutung von Kakapo mehr gelacht als ich sollte. ;_;
Nennen wir sie Eulenpapagei. Dann kommt auch kein Kichern aus den pubertären Ecken :p
 

ToraChan

Mitglied
Mitglied seit
10 Jan 2014
Beiträge
213
*ehehehe*
Nein Scherz. sehen wirklich super aus deine Bilder *_*
 

Commander Nick

Weltraum Geflügel
Mitglied seit
29 Jun 2013
Beiträge
1.462
Vielen herzlichen Dank! >u<

Ja, Kakapos sind klasse - ich mochte die schon immer und hab mir daher auch vor Jahren mal nen OC davon gemacht. Sie sind so hübsch, grün und total derpy! XD

Dein Signaturbild ist aber auch geil. XD I see what you did there, Kakapo >.>
yeeahh \m/
Sind so ziemlich meine lieblingsvögel!!! hab einen Kakapo OC seit paar wochen in Planung, bin aber noch immer am skizzieren und überlegen >.<
 

Shayania

Mitglied
Mitglied seit
2 Mrz 2014
Beiträge
143
Deine Bilder sind echt toll, du hast einen wirklich schönen Stil. :-D
 

Zelendur

Frischling
Mitglied seit
30 Jul 2014
Beiträge
5
*pustet etwas Staub weg*
Ich war hierja schon ewig nicht mehr aktiv, kommt mir gar nicht so lange vor D8
War zwischendurch natürlich fleißig am Zeichnen, ich glaube ich update einfach nach und nach mit ein paar ausgewählten, besseren Bildern.

Eine Commission für CaptainCadaver von seiner 1-äugigen Kuh Dot:



Dann noch ein Konzept eines OCs von mir, mein Vieraugendämonenkater Aleksi:



Ein Avatar, den ich damals für Silvana gezeichnet habe:



Und zuguterletzt noch ein kleiner derpy Chibi meiner Fursona XD

 

Tyger

Mitglied
Mitglied seit
13 Aug 2012
Beiträge
2.494
Die Kuh und der Dämonenkater gefallen mir am besten; das mit den Augen sieht abgefahren aus!
 
Mitglied seit
6 Jul 2013
Beiträge
1.524
Die sind alle super. Schade, das ich diesen Thread bis jetzt nicht gesehen habe.
Von den neueren sind das Bild von der Zyklopenkuh und das deiner Fursona als Chibi meine Lieblingsbilder, bei denen von 2015 definitiv das von Chiantano. Gut gemacht.
Allerdings zeigen die Schnauzen bei Silvana und der Kuh in die falsche Richtung. Glaube ich.
 

Silvana

die Trolljägerin
Mitglied seit
23 Aug 2014
Beiträge
4.058
Du bist wieder da!
Hachja, der Avatar ^-^
Nach wie vor Liebe.
 

PainchanArt

Mitglied
Mitglied seit
20 Nov 2010
Beiträge
270
Ahh die Kuh kenn ich doch xD gefällt mir find das letzte Bild aber auch am besten
 

Similar threads

Oben