Schreibe eine Schulstory über Furrys ^^

Sefarias

Mitglied
Ich bin dabei eine Geschichte zu schreiben die sich um ein Internat mit Furrys handelt. Und hier kommt ihr ins spiel, ich richte mich was die besetzung angeht etwas nach euch, wer hat lust in meiner Geschichte mitzuspielen und in welcher rolle
z.B. Der Wolf karlo (einfach mal so gesagt) ist der klassenclown

Ich selbst bin (wie solls auch anders sein) der Hauptcharacter und treffe eben Schulkameraden, Lehrer und andere Gestalten. Wer also auch dabei sein will soll sich bitte melden.

Ach übrigens, ne kleine beschreibung über den Char wäre auch nett, dann kkann ich das in der Story auch machen ^^"

Sefarias

Mitglied
So, ich habe über Skype ein paar interessenten gefunden, wer wer ist wird nicht verraten, aber ich werde mich jetzt erst mal hinsetzen und schreiben.
Übrigens wer nicht möchte das andere wissen das man mitspielt kann es mir auch über PM sagen, würde mich freunen noch mehr in Furrys einbauen zu dürfen ^^
Wie schon gesagt, nötige angaben:
Wunschname:
Charakter:
Aussehen:
Tätigkeit: (z.B. Schüler lehrer usw.)
Sonstiges: (besonderheiten oder wünsche was ich schreiben oder nicht schreiben soll)

Latius Xeros

Mitglied
Ich könnte dir vielleicht auch ein wenig helfen, da ich 5 Jahre selber Internatserfahrungen habe ^.=.^

Sefarias

Mitglied
Interessant ^^
Im ersten teil treff ich nur freunde, lerne meine lehrer kennen (leider noch keiner will lehrer sein xD) und schau mir den Campus an ^^
Groß passiert im ersten abschnitt noch nix, aber kannst mir ja mal sagen wies so in nem internat is, kann bstimmt nicht schaden ^^

Acord

Mitglied
Mitmachen gerne nur bei mir gibt es immer ein Problem ._.

Acord

Mitglied
Meine Fursona im Großen und ganzen :p Non-Anthro Drache. 16,04m lang und genau 6,7m Groß und der Wachstumsschub war noch nicht da. Wäre aber genau das richtige für den Sportlehrer xD

Sefarias

Mitglied
Kein problem, kannst ruhig non-anthro bleiben, schick mir ne beschreibung per PM und dann biste der Sportlehrer wenn du magst ^^

Latius Xeros

Mitglied
Wir sollen nicht die Macht sein, mein lieber Sportkollege!
Wir müssen für die Kinder des Internates da sein und îhnen auf soziale Art und Weise das Leben lehren und nicht unseren Machtposten ausnutzen.
Ich mache diesen Job nicht aus Geld, sondern weil mir etwas an den Kindern liegt, dass sollten Sie auch sehen und unsere Schüler nicht so hart im Unterricht drillen bis zum Esgehtnichtmehr!
Danke für die Anhörung! xD

Acord

Mitglied
xD was denn? Ich nutze diesen Posten auch nicht der Macht wegen aus sondern das ich meine 901kg satt bekomme, wissen Sie eigentlich wie schwer das ist ohne gegen ein Gesetz zu verstoßen?
Die Sportübungen sind gerade mal aufwärm Übungen also lassen Sie mich das weiterhin machen.
Ich kann auch noch höher sprechen wenn ihr wollt xD

Latius Xeros

Mitglied
Wollen Sie mir etwa damit sagen, dass Sie abnehmen wollen? Oder kann es sein, dass sie eher unsere Schüler auffressen wollen? Wenn dies stimmt, muss ich wohl eine Beschwerde bei unserem Chef einreichen oder gar bei der höchsten Macht! Dem Autor dieser Geschichte xD *lach*
Wissen Sie mein lieber Acord, obwohl ich zu der gleichen Spezies wie Sie angehöre, brauche ich jedoch nicht soviel zu fressen wie Sie! Besuchen Sie doch vielleicht mal unseren Ernährungsberater...oder war es eine Sie?

Zuletzt bearbeitet:

Latius Xeros

Mitglied
Natürlich natürlich, Ihre Form ist auch die des Vierbeiners. Mag sein, dass ich in meiner Non-Anthro Form etwas kleiner bin, als unsere Artgenossen, aber das steht nicht zu Debatte. Wir wollten uns doch eigentlich der Behandlungsart der Kinder widmen, oder nicht?

Acord

Mitglied
Dies sollten wir unseren Chef überlassen, er sagt uns was wir machen sollen. Wir, mein Kollege, haben nur einen Plan an den wir uns halten sollten.

Gast240311

Guest
Naja, ich könnte was für den Bereich Elektronik/Informatik beisteuern, aber auch als Seelenklempner dienen. Mach ich ja oft genug ;-)