Schreckliche zeichnung von mir :D

SilverDrag0n

Mitglied
Mitglied seit
30 Apr 2009
Beiträge
270
Da ich ja bereits groß gesagt habe das ich nicht zeichnen kann habe ich mich aber doch mal dran begeben und gerade in 30 Minuten was kleineres gezeichnet. Das Ergebnis möchte ich euch natürlich nicht verheimlichen, und es ist wirklich schlecht wie nicht anderes erwartet :D

Ich weiß Nichtmal genau was es darstellen soll iwi ist es eine Mischung aus verschiedenen Tieren *hehe*

 

Silberwolf

Mitglied
Mitglied seit
23 Apr 2009
Beiträge
110
Ähm... ja...das ist definitiv...interessant...aber an sich nicht schlechter alles veiles was ich zeichne, wenn ich keine Vorlage habe, an der ich die Relationen sehe (das, was in meinem Bilderarchiv ist, sind noch die gelungeneren Sachen, der Rest ruht friedlich auf den Seiten meines Notizblockes ^^)
Ansonsten würd ich sagen, wenn dir das zeichnen Spaß macht, mach weiter, dann wirst du auch besser werden :)
 

SilverDrag0n

Mitglied
Mitglied seit
30 Apr 2009
Beiträge
270
Ja Relationen da habe ich es am wenigsten mit die schnauze is ein wenig lang geworden und das zweite Ohr passt iwi nicht zum ersten 3 war es denke mal unklug Katzen Ohren zu nehmen :p aber naja , wie gesagt ich kann eben nichts zeichnen wollte es trozdem mal wieder ausprobieren und euch zeigen um auch mal ein paar andere meinungen zu bekommen.
 

Xiara

Mitglied
Mitglied seit
3 Mai 2009
Beiträge
322
hey silv ;)

also ich find eses erstmal klasse das du malst udn auch übst ;) amit du selber besser wirst helf ich dirmal ein wenig ;) das es ein mischling ist, ist dabei nicht mal schlimm ;)
also am besten wenn ud was zeichnest mahc dir mal ein grundgerüst, nicht einfach dauf los malen ;) weil bei deinem sitz das auge ganz falsch udn die nase ist zu krumm ;) es hilft, also mir hat es immer gehiolfen wenn ich mir schädel bie sowas vorgestellt haben ;) im grunde kannst du mdamit im etwa gefühl entwickeln ;)
dann klappt es auch besser mit den ohren ;) die sitzen im grunde so das der kopf schreck sien müsste udn nicht perfekt seitlich wie bei dir ^^

wenn du magst kann ich dir ein paar bilder zum vergleich zeigen was ich mein ;)
 

SilverDrag0n

Mitglied
Mitglied seit
30 Apr 2009
Beiträge
270
Wie gesagt war jetz meine erste Zeichnung wieder seit Jahren und ich habe alles einfach mal frei Hand gemacht. was bei mir noch dazukommt ich besitze absulut kein Räumliches Denkvermögen, das hat es damals in der schule schon schwer gemacht, aber werde nochmal was zeichnen vileicht werde ich ja wirklich besser.

habe mir vorhin auch diese seite hier angeschaut die um es mir ein wenig vorstellen zu können :D http://www.drawfurry.com/?p=5


mfg.
SilverDrag0n
 

Similar threads

Oben