School Doodles - wärend der Schulzeit, nebenbei entstandene Werke

Bazooki

Mitglied
Mitglied seit
22 Jan 2011
Beiträge
633
Huhu,

den zweiten Schultag habe ich heute wieder "sinnvoll" genutzt xD
Und dabei dachte ich mir, es gibt bestimmt noch andere hier im Forum, die dies auch praktizieren. x)

Ich versuche ab heute, jeden Schultag ein paar Scribbles zu machen und werde diese dann online stellen.

Also wer auch was hat ruhig posten^^

Es wären sogar Tafelwerke gerne gesehen^^

ciaoi
 

Anhänge

Blade

Faultier
Mitglied seit
13 Sep 2011
Beiträge
40
Ha! Und mein Ordner! Gnadenlos zu gekrickelt mit unter von band logos,zeichnungen von gebeuden und comic figuren xD
 

Anhänge

Mack-Up

Mitglied
Mitglied seit
25 Sep 2009
Beiträge
498
Huhu,
den zweiten Schultag habe ich heute wieder "sinnvoll" genutzt xD
Und dabei dachte ich mir, es gibt bestimmt noch andere hier im Forum, die dies auch praktizieren. x)
Ich versuche ab heute, jeden Schultag ein paar Scribbles zu machen und werde diese dann online stellen.
Also wer auch was hat ruhig posten^^
Es wären sogar Tafelwerke gerne gesehen^^
ciaoi
Also ich hab schon schlimmere Sachen gesehen (z.B. meine eigenen)

mach weiter so, -wirklich gut-

Gruß Mack
 

Lord-Drakhan

Guest
ne bessere art sich die langweilige Zeit zu vertreiben gibts nicht ich kenn das, sieht super aus :cool:
 

Bazooki

Mitglied
Mitglied seit
22 Jan 2011
Beiträge
633
Ooooh Danke...deshalb möchte ich trozdem Eure Sachen sehen egal wie angeblich "schlimm" es aussieht xDDD

@Blade: Ich dachte mir gerade...hättest du dir doch die Rockhandaufkleber mitbestellt^^

Yuu: Danke, das ist zusammen mit dem Gesichtsausdruck der Schnecke...mein Fav hehe

@Drakhan: Naja, was heißt Langeweile...ich kann dadurch auch besser zu hören, wenn ich nebenbei etwas kritzelle x)

Heute hatten wir nur oranisatorisches zu tun...und ich bin einfach nicht dazu gekommen x( "Die bringen mein Projekt durcheinander xD"

ciaoi:)
 

Like

Guest
Hui !!

Wahaha xD in der Schule sind ich und meine Freundin auch immer seehr kreativ. x3

Letztens hat Sie mir geholfen, erstmal meinen ganzen College-Block zu "designen". :D Und noch so'n Manga Katzen Viech flog darin rum :D

(nicht auf diese geschwoll'ne Fresse achten .. ehm xD *nach argument kram* ... öha..sie hat die Weisheitszähnchen gezogen bekommen ^-^)
 

Anhänge

mesur

Master of desaster
Mitglied seit
11 Sep 2011
Beiträge
325
Zu meiner schulzeit hab ich meinen Tisch so volgekritzelt, dass meine Eltern den Kaufen mussten 160 DM hab ich vom Taschengeld dafür abgezogen bekommen.
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Kveldulfir Mondschatten Spambereich & Forenspiele 2
Jaster Fotografie 31

Similar threads

Oben