Schneller eine Ausrede, wie eine Maus ein Loch...

Wimasimba

Guest
Vor einiger Zeit arbeitete Ich mal wieder am Gravierer bei uns in der Firma.
Nach einer Weile kam der Admin zu mir und meinte er müsse noch ein paar Einstellungen am Gravierrechner vornehmen. Also stand ich auf, und überlies Ihm den Platz während ich hinter ihm wartete.
Kurz darauf kam einer meiner Chefs rein und meint nur:
„Zwei Personen an einem Rechner? Jetzt fängt’s aber an!!!“

Kleinlaut antwortete ich das nächste was mir dazu einfiel:

„Naja, ist ja auch ein Dualcore.“

Darauf hin schaute er mich an und meinte nur:

„Zum glück hat der keinen Quadcore- Prozessor, sonnst müsste ich ja noch zwei Leute rufen“

Da noch ein ernstes Gesicht auf zu legen, ist mir nicht mehr ganz gelungen, da ich mich innerlich gerade weggeschmissen habe.
 

Guest

Guest
hihi... sehr schön :)

Bei uns auf der Arbeit haben wir 2 16-Core Server in Betrieb... da reicht die gesamte Abteilung mal gerade so für hin :p
 

Kowu

Guest
des muss ich mal merken. wenn mein chef ma wieder sagt "2 leute an einem grab". dann konnter ich nur mit dem satz " naja es is ja auch ein doppelgrab " ^^

aber des war wirklich gut
 

Wimasimba

Guest
@ Kowu: Jep, dann wird dich dein Cheff auch garantiert kein Massengrab ausheben, oder ne Familiengruft anlegen lassen:lol:
 

DragonTiger

Guest
YMMD

Du hast mich so eben mit einem Lächeln von der anstrengenden Arbeit befreit. Daumen hoch für dich :D
 

Similar threads

Oben