Schnell Projekt - Rumble

draco-

Mitglied
Mitglied seit
19 Jan 2011
Beiträge
247
Joahr, ich schiebe vor Momo grade noch ein Schnell Projekt..

Ich wär gern bis zum 17. damit fertig... wird etwas heavy ;(
Aber vielleicht schaff ichs ja :lol:

Fell ist schon da, Schaumstoff wird morgen gekauft, jetzt muss ich nur noch meine Airbrushpistole endlich zum laufen kriegen (irgendwie baut die keinen Druck auf (kennt sich damit jemand aus?) ;( )
Und dann leg ich am Sonntag so richtig los!

 

Amurensis

Mitglied
Mitglied seit
30 Aug 2011
Beiträge
223
WOA... nen Fursuit aus League of Legends, cool :-D aber ich glaub bis 17 wird echt schwirg auser vll du hast urlaub und werkes tag und nacht dran ^^
 

Kinas

Mitglied
Mitglied seit
4 Jul 2011
Beiträge
87
Und ich dachte mir, nanu den Namen kennst du doch ... und tatsächlich. Es ist mein kleiner, plüschiger Lieblingsyordle :)

Davon will ich dann aber Bilder sehen, hehe.
Viel Erfolg dabei.
Machst du auch den Roboter? xD
 

Adam der Bär

Mitglied
Mitglied seit
3 Okt 2010
Beiträge
372
ich kenn mich zwar nicht direkt mit airbrushpistolen aus, aber wenn die kein Druck aufbaut ist irgenwo was undicht, das ist meißtens so, welche airbrush hast du die , mit nem Kompresor ? oder mit normalen gasflasche
 

draco-

Mitglied
Mitglied seit
19 Jan 2011
Beiträge
247
Nein ohne Roboter! xD

Naja, ich bin noch in den Semesterferien, und habe tatsächlich genug Zeit.
Allerdings muss ich auch noch für den Pokemonday nächste Woche etwas fertig machen, und für das gleiche Wochenende noch ein paar Kleinigkeiten für mein Karuh Fursuit nähen ^^


Sonntag werde ich auf jedenfall den ganzen Tag dran sitzen... bis dahin sollte ich den Schaumstoff Kopf fertig haben, dann muss ich Perückenhaare anknüpfen, befellen, Augen giessen, den Kiefer anmontieren, etc etc ;(

@Adam: Also ich hab eine mit Kompressor, manchmal kommt gar nichts, manchmal baut sie druck auf und bleibt dann nicht an einem Punkt sondern geht immer höher. Aber wenn ich dann die Pistole benutzen will, ist der Druck sofort weg, und ich kann wieder nicht sprühen. >_<
 

Schwarzmoor

Mitglied
Mitglied seit
12 Jan 2011
Beiträge
500
Sehr cool aber ich glaub du bist ein Wenig zu groß für Rumble oder ? =D
Wie dem auch sei schön das mal was aus League of Legends gemacht wird.:lol:
 

draco-

Mitglied
Mitglied seit
19 Jan 2011
Beiträge
247
Ich hab grad auf der GC einen Twitch gesehen, zwar eher schlecht als recht, aber er hat sich trotzdem mühe gegeben :3

Ich werde Rumble so machen, dass ich auf Knien gehe, also ein paar cm schrumpfe ;P
 

Adam der Bär

Mitglied
Mitglied seit
3 Okt 2010
Beiträge
372
wie viel bar muss die den haben, kann sein das das druckventil vom kompressor hinüber ist , wenn sie zu schnell druck abläßt, bzw. wie viel bar kann der kompressor max haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

draco-

Mitglied
Mitglied seit
19 Jan 2011
Beiträge
247
Max Druck 3,5 bar
Eingestellte Arbeitsdruck 1,2 bar

Ich hatte bisher das gefühl ich bin zu blöd die Rädchen richtig einzustellen, bzw alles richtig zusammen zu bauen.
Der Kompressor ist komplett neu übrigens
 

draco-

Mitglied
Mitglied seit
19 Jan 2011
Beiträge
247
sowas in der Art hab ich, ich hab da auch ein Rädchen zum drehen... habe aber bisher nicht das gefühl gehabt, dass das irgendwas bringt o__o


ich hab übrigens das "Güde Airbrush Set Profi"... ist jetzt kein richtiges Profi teil, aber zum Suits brushen müsste es ja eigentlich reichen >_<
 

Adam der Bär

Mitglied
Mitglied seit
3 Okt 2010
Beiträge
372
hast dus neu gekauft ? aber du wartest ja schon ne zeit, damit sich die luft drinne komprimiert hat, geht ja nicht sofort.
 

draco-

Mitglied
Mitglied seit
19 Jan 2011
Beiträge
247
hast dus neu gekauft ? aber du wartest ja schon ne zeit, damit sich die luft drinne komprimiert hat, geht ja nicht sofort.
klar warte ich... ;( aber nach ca 5 minuten müsste sich da doch was tun oder?

Habs neu gekauft ja... und vor ca 2 wochen mal ausprobiert, das hat nicht funktioniert
 

Adam der Bär

Mitglied
Mitglied seit
3 Okt 2010
Beiträge
372
ich weiß nicht, wie viel ccm es hat, villt reichen 5 min. müsste aber irgenwo drauf stehen, wenn nicht frag mal den verkäufer , villt liegt es auch an der pistole, aber da kenn ich mich überhaupt nicht, aus obwohl ich es mir schon vorstellen kann. Aber ich denke es ist das Druckventil, entweder falsch eingestellt oder kaputt. Die gehen recht schnell kaputt.
 

draco-

Mitglied
Mitglied seit
19 Jan 2011
Beiträge
247
ich glaube ich habe grade das problem gefunden...

vom Kompressor zum Wasserabschneider geht so ein Schlauch... der ist an einer Stelle so geknickt, dass da gar keine Luft durchkommen kann... selbst wenn ich ihn grade mache, geht der Knick nicht raus o_O
 

Adam der Bär

Mitglied
Mitglied seit
3 Okt 2010
Beiträge
372
naja bei 3 bar sollte er eigentlich automatisch ausbeulen, bzw aus was besteht der schlauch ?
 

draco-

Mitglied
Mitglied seit
19 Jan 2011
Beiträge
247
der fühlt sich von aussen an wie ein dickes kabel... hab jetzt grade nicht die möglichkeit ihn mal anzuschliessen und zu schauen ob was rauskommt. Werd ich morgen früh mal probieren ^^
 

draco-

Mitglied
Mitglied seit
19 Jan 2011
Beiträge
247
Also ich habs jetzt mal probiert...

wenn ich das Kabel grade drücke baut er Druck auf, auch diesmal einen konstanten, jenachdem wie ich ihn einstelle...wenn ich das Kabel einfach so lasse, stockt der Motor und es geht gar nichts.
Allerdings ist das ganze irgendwo undicht, ich höre Luft strömen, und bis zum Griffel kommt nichts an

Hab jetzt auch mal einen Ersatzschlauch bestellt... hoffentlich liegts daran >_<
 
Zuletzt bearbeitet:

Adam der Bär

Mitglied
Mitglied seit
3 Okt 2010
Beiträge
372
naja das ist normal das man die luft hört, hauptsache es ist dicht, das kann man am schlauch gut sehen, wenn mans unters Wasser legt, und wenn dann luftblassen aufsteigen, ist der schlauch undicht.
 

Similar threads

Oben