Schneekugelbildchen - Wintercommis

Tex

Guest
Halli Hallo, meine Lieben =)
Es geht stark auf den Winter zu, und da ich ab Mitte Dezember höchstwahrscheinlich nicht mehr in der Lage dazu bin, digital zu zeichnen, will ich ein letztes mal für dieses Jahr Commissions anbieten.

Und zwar bekommt ihr für den Preis von 3€ ein digitales Bild von eurem Charakter in einer Schneekugel!
Hintergrund, Farbe und Form des Kugelsockels etc. könnt ihr alles mit mir abmachen, auch wenn ich sehr gerne freihand arbeite. ^^
Ich beiß' nicht, bin relativ flexibel etc.
Die Commi ist rein digital, da mein Drucker nicht qualitativ hochwertig genug ist.
Ich hoffe ich krieg' drei Slots voll.
Bei Anthros gehts wie immer nur wie auf dem Beispielbild, weiter gehen meine anatomischen Kentnisse nicht. Vierbeiner sind natürlich mit drin.
Beispielbildchen (hab erst eins) findet ihr hier: http://shilo94.deviantart.com/art/Schneekugel-1-186377194

1. Vena [noch keine Refs erhalten!]
2. GaoSonic [FERTIG]
3. Lion
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tex

Guest
Super, dann bräuchte ich von dir auch eine Pm mit Referenzbild, Beschreibung deines Charakters und sonstige Wünsche =)
 

Tex

Guest
Heya, ein Slot ist noch frei!
Ich zeichne nicht nur Caniden, nen Drache wär zur Abwechslung auch geil xD
 

Rhagfyr

Guest
Ich würde mal leise in den raum rufen ''Ich''... aber du kennst das problem bei mir. Per Post das geld.. und das ist .. arrrg.
 

LionMarozi

LÖWÄÄÄ of chaos and disharmonie
Mitglied seit
6 Jul 2009
Beiträge
4.852
Bin dabei Chefin;) Bilder haste ja sicher oder sach mir einfach bescheid...
 

Tex

Guest
Bist drin, Kollege =D

ACHTUNG!
Ich bin ab dem 24.11. stationär in einer Klinik und komme mindestens (!!) drei Wochen nicht nach Hause.
Ich versuche die Bilder vorher noch fertigzumachen, aber wenns nicht klappt dann müsst ihr euch leider noch gedulden!

(Sind ja aber nicht nur Weihnachtsbildchen, sondern allgemein Winterbildchen ;D)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LionMarozi

LÖWÄÄÄ of chaos and disharmonie
Mitglied seit
6 Jul 2009
Beiträge
4.852
*Pfote heb* Hier chefin..wenns bei mir vor deinem "Besuch" da nicht klappt mach Dir keinen Kopf. Zieh erst die durch, für die es wichtiger is. Ich kann warten. Kennst ja meine verpennte Einstellung :)
 

Rhagfyr

Guest
Wenn ich dir verspreche schnell ein konto einzurichtes das du das geld in paar wochen bekommst. Zeichnest du mir eins?
 

Tex

Guest
Ich bin erstmal mindestens 3einhalb Wochen nicht zu Hause & dann nur jedes zweite Wochenende..
 
Oben