Schnee Furry

Koshie

Mitglied
Mitglied seit
28 Jun 2009
Beiträge
220
Hallo,

Sonntags hat es bei mir geschneit und ich habe versucht einen Schnee-Furry zu machen. Leider war der Schnee so locker das man ihm nicht auf die Traditionelle Art bauen konnte. Also machte ich ersteinmal einen Schneeberg und danach habe ich ihn modeliert. Leider sieht er nicht aus wie ein Furry sondern eher wie ein normaler Wolf.
 

Anhänge

Black Cat

Mitglied
Mitglied seit
22 Jun 2009
Beiträge
256
coole sache, mir wars dazu aber definitiv zu kalt draussen, ich hab mich nur zum rauchen vor die tür gewagt :p
 

Luskfoxx

Mitglied
Mitglied seit
31 Jul 2009
Beiträge
640
hihi, auf so eine Idee muss man auch erst mal kommen, nicht schlecht... :lol:
 

LionMarozi

LÖWÄÄÄ of chaos and disharmonie
Mitglied seit
6 Jul 2009
Beiträge
4.852
Geile Idee Kumpel und super umgesetzt... und nu stellste nochn Löwen daneben:lol:
 

Luskfoxx

Mitglied
Mitglied seit
31 Jul 2009
Beiträge
640
hehe, müsste man bei uns aus Teer machen, leider hat da die Stadt etwas dagegen :lol:

@Lion: Kannste alles noch mit dazubauen, aber aus Schnee wäre das leider derzeit recht schnell weg... ;)
 

LionMarozi

LÖWÄÄÄ of chaos and disharmonie
Mitglied seit
6 Jul 2009
Beiträge
4.852
@Luskfoxx: Recht haste..hier liegt derzeit nur so wenig Schnee und dieser is dazu noch so dreckig, dass ich höchstens etwas machen könnte, das bei einem Löwen ab und an mal am Heck zu sehen ist *hust*:p
 

Fox-Tail

Mitglied
Mitglied seit
24 Apr 2009
Beiträge
260
hehe wie cool ^^ Auf die Idee muss man erst kommen ^^
Echt gute Arbeit *smile*
 

Rhagfyr

Guest
Sowashabe ich auch versucht... ist zusammen gefallen >_<

...

Sieht aber gut aus^^! :D
 

Venâtura

Mitglied
Mitglied seit
28 Jan 2010
Beiträge
2.277
haha sowas hab cih mal als eisbär mit meim dad gemacht als kind xD das vieh war größer als ich ^^

ne kollegin hat n rießen delfin gemacht



aber deins ist echt niedlich :D
 

Füchslein

Mitglied
Mitglied seit
13 Feb 2010
Beiträge
50
Hey Koshie,

deine Figur aus Schnee ist sehr schön geworden. Es gibt viele, die sich bei so einer Arbeit schwer tun würden, aber bei dir war Leichtigkeit im Spiel oder? :) Jedenfalls ist dir der Schneewolf sehr gut gelungen, letztens hab ich einen Schneemann gesehen der war so abscheulich, den wollte man gar nicht ansehen, aber deine aus Schnee gebettete Figur find ich schon toll. ;)
 

Similar threads

Oben