Schmilks Geschmiere

Schmilkberry

Frischling
Mitglied seit
26 Nov 2017
Beiträge
4
Nach einer Ewigkeit in der Versenkung melde ich mich mal mit ein paar Bildern im Schlepptau zurück!
Ich bin immer versucht, mich zu verbessern und würde mich daher über ein paar Kritiken sehr freuen!

Dabei möchte ich mit meiner neuen Fursona anfangen (es hat sich einiges bei mir geändert):


Dann von einem Charakter, den ich vor einiger Zeit erstanden habe (ist noch nicht schattiert, etc.):


Ein Gesicht...man muss halt auch mal 'Menschen' zeichnen (oder Ähnliches):


Noch ein Chara, den ich erstanden habe:


Ein bisschen Pixel Art:


Und ein Chibi 'cosplaying' als meine RPG-Charaktere:


Vielen Dank für's Ansehen!
 

Silvana

die Trolljägerin
Mitglied seit
23 Aug 2014
Beiträge
3.796
Das schaut alles ziemlich cool aus. Du hast eine interessante persönliche Note, die ich mag.
 

Tyger

Mitglied
Mitglied seit
13 Aug 2012
Beiträge
2.323
Dein Stil gefällt mir! Das obere Bild ist ein Ouija-Board ohne Alphabet? Was macht man damit, nur Zahlen orakeln?
 

Schmilkberry

Frischling
Mitglied seit
26 Nov 2017
Beiträge
4
https://www.happyfurry.de/member.php?4313-Silvana@Silvana
Vielen Dank! Es freut mich; ich hatte immer Schwierigkeiten, meinen Bildern einen eigenen Stil zu verleihen ^^.

@Tyger
Dankeschön :) Der Charakter ist nach einem Ouija-Board designed, also ja ^^. Keine Ahnung, was man damit macht, vielleicht Telefonnummern orakeln lassen.
 

Gwen

Mitglied
Mitglied seit
19 Mrz 2012
Beiträge
1.727
Oh my Oh my
Du hast wirklich skills! :D Respekt!
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
TayatheDemon Eure Kunstwerke 225

Similar threads

Oben