Schmilks Geschmiere

Schmilkberry

New Member
Nach einer Ewigkeit in der Versenkung melde ich mich mal mit ein paar Bildern im Schlepptau zurück!
Ich bin immer versucht, mich zu verbessern und würde mich daher über ein paar Kritiken sehr freuen!

Dabei möchte ich mit meiner neuen Fursona anfangen (es hat sich einiges bei mir geändert):


Dann von einem Charakter, den ich vor einiger Zeit erstanden habe (ist noch nicht schattiert, etc.):


Ein Gesicht...man muss halt auch mal 'Menschen' zeichnen (oder Ähnliches):


Noch ein Chara, den ich erstanden habe:


Ein bisschen Pixel Art:


Und ein Chibi 'cosplaying' als meine RPG-Charaktere:


Vielen Dank für's Ansehen!
 

Silvana

die Trolljägerin
Das schaut alles ziemlich cool aus. Du hast eine interessante persönliche Note, die ich mag.
 

Tyger

Well-Known Member
Dein Stil gefällt mir! Das obere Bild ist ein Ouija-Board ohne Alphabet? Was macht man damit, nur Zahlen orakeln?
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
TayatheDemon Eure Kunstwerke 212

Similar threads

Oben