Schlüsselanhänger, Anhänger, Ohrringe? etc - Kleinkram - offen

Linta

Mitglied
Schlüsselanhänger, Anhänger etc - Ab 2€ - zu

Hallo. Ich wollte mal schauen ob generelles Interresse besteht..

Ich würde anbieten:

kleine gezeichnete Dinge
Dazu zählen Anhänger, Schlüßelanhänger, Ohrringe (auch wenn ich mir kaum vorstellen kann, daß das jemand möchte xD. Aber wer vielleicht gerne 'nen gezeichnetes Pfötchen oder sein Char oderwasweißich am Ohr tragen mag, die Möglichkeit wäre da) und was es da noch so gibt.

Komplexere Bilder sind rein theoretisch auch möglich, aber da ist die Gefahr einer etwas längeren Wartezeit; die kleinen Sachen krieg' ich immer recht schnell hin und muß nicht erst auf die Motivation warten. :(

Preis bin ich mir SEHR unsicher.. Also wäre durchaus für Tipps offen (zu teuer, zu schlecht, zu billig?); die Preise wären erstmal Vorschläge und auf Verhandlungsbasis!

Es würde dann so ablaufen, ihr überweist das Geld (bei so kleinen Sachen im Vorraus, einfach weil ich da schlechte Erfahrung gemacht habe), ich zeichne 'ne Skizze, wenn die okay ist stelle ich das Bild fertig. Auf jeden Fall sollt' ihr zufrieden sein, auch wenn ich's 8mal zeichnen muß!

HIER oder per PM melden. Am besten mit Ref-sheet, aber kein muß.

Beispiele: (das waren die allerersten, eure würden hübscher aussehen x()

Chibiversion

minimalistische Version

Auch eine semirealistische Version sollte möglich sein.

Die sind mit Copic gemacht, ihr habt die Wahl zwischen Copic oder Buntstift oder digital
Außerdem ist ein Hintergrund möglich, Copic/Buntstift/Digi/Wasserfarben oder Aquarell
Bei einem digitalen Bild bekommt ihr die Datei zugesendet und auf Wunsch diese auch nochmal ausgedruckt und einlaminiert zugeschickt.

http://asystolie-ox.deviantart.com/gallery/ <--- Meine Gallery mit mehr Beispielen

Preise: (ohne Versand)

Anhänger ohne alles (reines Bild): 2e ?
Schlüßelanhänger: 4e

Ich hätte auch noch kleine Karabinerhaken und sowas da.

Slots:

- weg
- weg

Ich habe imo KEINE Schlüßelanhänger mehr.

Zuletzt bearbeitet:

Linta

Mitglied
Achso, eure hätten selbst verständlich nicht so ein unsauberes Loch, sondern würden sauber gelocht werden und auch nochmal verstärkt; und generell mit mehr Mühe gemacht werden (ich tue mich bei meinen eigenen Chars immer schwer damit; die will ich meist nur schnell fertig machen -.-)!

Linta

Mitglied
Weil ich gerade darauf aufmerksam gemacht wurde:
Ich könnte mir durchaus auch Anhänger aus/auf Schrumpffolie (Shrinky Dinks) vorstellen; aber da die Preise recht hoch sind (3stk für 7€ inkl Versand) würde ich die nur bestellen, wenn auch Nachfrage bestünde.

Und wie gesagt, die Preise sind auf Verhandlungsbasis!