Schimmers Kritzeleien

Schimmer

Mitglied
Mitglied seit
28 Apr 2010
Beiträge
304
Das mit dem Zeichnen scheint ein ansteckender Virus zu sein, der mich jetz auch erwischt hat:shock:

Ich präsentiere: Meine erste Zeichnung die nicht lieblos im Kunstunterricht aufs Blatt geschmiert wurdexD

Tipps und Kritik nehm ich natürlich gerne an^^

PS: Das ich nen anständigen Radiergummi brauch weis ich selber Dx
 

Anhänge

Jasko

Mitglied
Mitglied seit
9 Sep 2010
Beiträge
333
Gefällt mir soweit gut, nur der Anfang des Tails ist etwas dünn, oder?^^
Das Gesicht und die Flügel sehen sehr gut aus.
Colorierst du den Drachen noch?
 

Scoota

Mitglied
Mitglied seit
1 Nov 2009
Beiträge
260
sieht schon ganz gut aus.. bissi kritik gibts auch *g*

an der rechten hand sind 5 finger.. + 1 daumen^^ macht für mich 6 ^^

der kopf is bisschen zu flach.. aber ansonsten nicht schlecht^.^

weiter so
 

Schimmer

Mitglied
Mitglied seit
28 Apr 2010
Beiträge
304
sieht schon ganz gut aus.. bissi kritik gibts auch *g*

an der rechten hand sind 5 finger.. + 1 daumen^^ macht für mich 6 ^^
Dx ich hab mich schon gefragt was mich an der Hand stört, aber aufs zählen bin ich nich gekommen xD

*Notizblock nehm* Tail ausbessern... Kopf ausbessern... Finger amputieren... wird erledigt^^

Hat vllt jemand nen Tipp fürs Kopf zeichnen? bei mir sehen die meistens wie Dreiecke oder Trillerpfeifen aus Dx

Ans colorieren hab ich noch gar nicht gedacht, aber wenn erstma die gröbsten Fehler raus sind, wieso nicht^^
 

Schimmer

Mitglied
Mitglied seit
28 Apr 2010
Beiträge
304
So, hab jetz versucht die angesprochenen fehler zu beseitigen^^

Wenn keine weiteren Vorschläge zum verbessern kommen werd ich versuchen es zu colorieren^^
 

Anhänge

Jasko

Mitglied
Mitglied seit
9 Sep 2010
Beiträge
333
Ich weiß nicht so recht...was will der Drache mit dieser Geste bezwecken? Per Anhalter mitgenommen werden?
Und der Tail, gefällt mir immer noch nicht, villeicht ein kleines Stück weiter runter?
Sonst sieht alles Top aus, wie wäre noch ein passender Hintergrund, z.b eine kleine Stadt?
 

Schimmer

Mitglied
Mitglied seit
28 Apr 2010
Beiträge
304
Ich weiß nicht so recht...was will der Drache mit dieser Geste bezwecken?
Was er damit bezwecken will? Ganz einfach, er will gut aussehen xD

Und der Tail, gefällt mir immer noch nicht, villeicht ein kleines Stück weiter runter?
Mir hat er jetz eigentlich endlich gefallen x.x

Sonst sieht alles Top aus, wie wäre noch ein passender Hintergrund, z.b eine kleine Stadt?
Ich glaub ne Stadt krieg ich bei meiner Talentlosigkeit nich hin x.x Aber vielleicht ne schöne Topfpflanze, wenn ich noch ne Stunde mehr investier:shock:
 

Jasko

Mitglied
Mitglied seit
9 Sep 2010
Beiträge
333
Er will gut aussehen, hm... dann doch lieber einen etwas verführerischen Blick?
Er sieht so aus als stände er da schon eine Ewigkeit doch kein Auto nimmt ihn mit.

Najut, der Hintergrund kann ja noch warten und tail ist jetzt auch nicht das wichtigste nur der Blick,
der fehlt mir. Hoffe ich nerve dich nicht, dass ich so viel rum mecker ^_^
 
Zuletzt bearbeitet:

Schimmer

Mitglied
Mitglied seit
28 Apr 2010
Beiträge
304
Natürlich nervste nich, Ich will ja kritik, damit das bild auch halbwegs gut wird^^
Ich hab leider keine Ahnung wie ich so nen Blick machen soll, und wenn ich noch viel öfter am Kopf radier macht das papier bald nimmer mit x.x
 

Jasko

Mitglied
Mitglied seit
9 Sep 2010
Beiträge
333
Bei den Drachen könnte es schwer werden,
da ja nur eine Auge sichtbar ist...sonst würde ich,
die eine Augenbraue normal zeichnen also -- < so.
Die andere ist zum Auge angewinkelt, also das eine Auge guckt böse und das andere "normal".
Hatte kein Plan wie ich das beschreiben sollte, hoffe es ist verständlich.
Du sollst jetzt aber nicht deswegen noch einen Drachen zeichnen^_^
fang jetzt am besten damit an, zu colorieren,
ob du noch einen Hintergrund zeichnest liegt an dir, muss ja auch nichts großes sein.
 

Schimmer

Mitglied
Mitglied seit
28 Apr 2010
Beiträge
304
Sooo, ich melde mich auch ma wieder^^

Und zwar mit einem neuen Bild, da mein Altes auf unerklärliche Weise verschwunden is... (warscheinlich hats meine mum für Müll gehalten und weggeschmissen xD)

Das is mein erstes Bild das mit meinem Grafiktablett gemacht wurde^^
Kritik wie immer erwünscht^^
 

Anhänge

Schimmer

Mitglied
Mitglied seit
28 Apr 2010
Beiträge
304
Sooo, ma wieder was neues :lol:

Ich hab mir einfach mal ein Zeitlimit von 30min gesetzt um möglichst viele Körperteile möglichst gut zu malen^^
Naja, sind zwar letztenendes 5min mehr gewesen aber egal ^^

Ich musste aber leider mit Schrecken feststellen das ich mit der maus viel besser zeichne als mit dem Tablett :shock:

Ich hoffe man erkennt was was ist, auch ohne Beschriftung x3

Um Kritik wird natürlich gebeten^^
 

Anhänge

Drako

Guest
Er hat wieder was gezeichnet. xD Sieht gut aus soweit ^.=.^ Mach mal öfters was und dann wird das noch besser.
 

Schimmer

Mitglied
Mitglied seit
28 Apr 2010
Beiträge
304
*Sich notier* Öfters malen oki, hab endlich eine Woche Luft ohne Schulaufgaben xD
*Mehr Kritik will* :eek:
 

Schimmer

Mitglied
Mitglied seit
28 Apr 2010
Beiträge
304
Sooooo, auf drängen Drako's schon wieder was neues x3

Flügel fehlen noch, und der Kopf sieht noch bisl komisch aus, aber soweit doch ganz ok, nich? :lol:

Und wie immer: Her mit der Kritik! xD
 

Anhänge

Drako

Guest
Sieht schon besser aus. ^.=.^ Haben die ganzen Tips doch was geholfen :D Und jetzt mehr zeichnen xD
 

Schimmer

Mitglied
Mitglied seit
28 Apr 2010
Beiträge
304
*SpamSpamSpamSpam*
Schon wieder was neues xD

Schwarzer Rand an den seiten is noch Platz für Schwingen, die üb ich aber erstma noch separat
 

Anhänge

Schimmer

Mitglied
Mitglied seit
28 Apr 2010
Beiträge
304
*Staub wegwisch* wird Zeit das hier ma was Neues reinkommt xD


Ps: Wenn wer halbwegs gut mit der Frontalansicht is, bitte ma anschreiben, brauche dringend nen Ratschlag für ein anderes Bild, bei dem der Kopf sehr... alienmäßig aussieht :shock:
 

Anhänge

Similar threads

Oben