Schäbiges

Minki

Obermodz/Cheffchens rechte Pfote
Mitglied seit
20 Jun 2009
Beiträge
2.773
Da hat sich klein Ghosti bestimmt gefreut :) Echt Toll
 

Schabe

Mitglied
Mitglied seit
1 Sep 2011
Beiträge
298
Weiss ich noch nicht, ich glaube er hats noch nicht gesehen. ^^"
Abwarten, aber ich denke schon. :)

Übrigens habe ich auch ein Video mit dem Entstehungsprozess gemacht und auf meinem Youtube Kanal hoch geladen.

[video=youtube_share;cwQ_pd_B0EI]https://youtu.be/cwQ_pd_B0EI[/video]
 

The_Fenniak

Mitglied
Mitglied seit
29 Aug 2015
Beiträge
962
Beim Blättern durch deinen Thread hab ich jetzt bestimmt vier oder fünf unterschiedlich Stile gesehen. Das ist echt beeindruckend. Chapeau.
 

Schabe

Mitglied
Mitglied seit
1 Sep 2011
Beiträge
298
Hey!

Ich finde eigentlich nicht das ich so viele verschiedene Stile habe. ^^"
Aber hey, ich kann ja selbst nicht sehen das ich überhaupt einen Stil habe, von daher.....
 

Schabe

Mitglied
Mitglied seit
1 Sep 2011
Beiträge
298
Und mein neustes Bild. Ein realistisches Portrait für Tshania von ihrer weissen Löwin. :)
Gekleidet in Schmuck der an die Samburu angelegt ist.

tribalperlsklein.jpg
 

Silvana

die Trolljägerin
Mitglied seit
23 Aug 2014
Beiträge
3.834
Hut ab.
Ich finde Mal wieder nichts, was man verbessern könnte.
Sie ist auf dem einen Auge blind, nicht wahr?
Schaut gut aus.
 

Schabe

Mitglied
Mitglied seit
1 Sep 2011
Beiträge
298
Vielen Dank Silvana :)

Ja, ein Auge ist blind. Hat mich tatsächlich einiges an rumüberlegen und Referenzen gebraucht es so hin zu bekommen dass das Auge nicht einfach nur unfertig aussieht. ^^"
 
Oben