Schäbiges

Sefarias

Mitglied
Is das ernsthaft von dir ô.o
Wenn ja bist du bei weitem eine der besten Künstlerinnen die ich je gesehen habe. Am liebsten würde ich bei dir sofort ein Bildchen in auftrag geben, aber dich kann ich mir wohl nie leisten :D

Alinchen

Mitglied
Wunderschön <3 mehr kann ich dazu nicht sagen! Es ist wunderschön..

Jasko

Mitglied
Wow...einfach extrem geil, diese ganzen Details, besonders beim letzten Bild. Das vorletzte finde ich am besten, so leidenschaftlich! :3
Wie lange hast du eig. gebraucht um so zeichnen zu können?

Mace

Guest
Hammer Bilder ich würde liebend gerne ein Bild in auftrag geben nur leider weiß ich nicht ob du auch etwas Brutaler zeichnest

Schabe

Mitglied
Dankeschön für die Blumen! -^.^-

@Sefarias: Klar ist das von mir ;) Und ich finde es auch bezahlbar. Die ersten zwei sind ja Commissions. Beide DinA4, das erste hat 45€ gekostet, das andere 30€. Leider bin ich aber im Moment ausgebucht. ^ ^"

@Jasko: Keine Ahnung. Da ich schon "immer" also seit dem Kindergarten immer an Buntstiften festgeklebt habe, kann ich das nicht sagen.

@Mace: Verhauen à la "Dragon Ball Z" ist okay, alle ernste Gewalt leider nicht. Nicht mein Metier. ;)

Mace

Guest
Dankeschön für die Blumen! -^.^-

@Sefarias: Klar ist das von mir ;) Und ich finde es auch bezahlbar. Die ersten zwei sind ja Commissions. Beide DinA4, das erste hat 45€ gekostet, das andere 30€. Leider bin ich aber im Moment ausgebucht. ^ ^"

@Jasko: Keine Ahnung. Da ich schon "immer" also seit dem Kindergarten immer an Buntstiften festgeklebt habe, kann ich das nicht sagen.

@Mace: Verhauen à la "Dragon Ball Z" ist okay, alle ernste Gewalt leider nicht. Nicht mein Metier. ;)
Naja Gewalt an anderen mein Ava halt mit viel Blut oder so

Laena

Mitglied
oh holy shit sind die gut...
Da wird man ja richtig neidisch (und Neid ist bekannterweise die höchste Form der Anerkennung ^^)

Schabe

Mitglied
Wuhu! Dann erkenne ich verdammt viele Künstler im Fandom an. XD

Dankeschön ^^

@Mace: Nur Blut ist kein Ding, aber ich male nix Ekliges. Aber die Frage stellt sich momentan eher nicht. Im Moment hab ich leider eh keine Zeit zum Malen. ;)

Amurensis

Mitglied
eeps :shock: *Schnabel auffall*

mehr muss ich dazu nicht sagen ^^

Cody_Berry

Chaosköter
Tjo... gemacht sind sie auf jeden Fall alle top, aber trotzdem ist das 2 mein Favorit, einfach weil ichs lieber mit viel Fell mag :3
Mir gefällt dein Stiel, vielleicht leiste ich mir irgendwann auch mal ne Commision bei dir, aber erstmal brauch ich mein Geld für was anderes :3 Frage: Das Orginal behälst du dann warscheinlich, oder?

Und noch ne Frage, gibts dich auf FA? :3 Dann würde ich dich watchen wollen :3

Schabe

Mitglied
Klar gibts mich auf FA, unter jedem Bild ist ein Link ;)
Aber trotzdem noch mal hier: http://www.furaffinity.net/user/schiraki/

Nein, ich behalte die Originale nicht. Macht man das so? Was macht man denn dann mit so vielen Bildern von fremden Charakteren? ^^"
Ich schicke die Bilder immer zu den Commissionern, wenn sie das Porto bezahlen.

Cody_Berry

Chaosköter
Ich kenn es bis jetzt nur so das die Zeichner ihre Orginale behalten, und man nur einen Abzug bekommt... Das macht die Option einer Commision bei dir noch attraktiver...
Aber erstmal das Geld haben

PS: +watch

Amurensis

Mitglied
warum behalten die leute das Orginal den?

Die werden doch bezahl um extra so eins zu machen... was wolln die dan damit?

Like

Guest
W..w..was? .. das..meinst du jetzt nicht ernsthaft oder .. so schöne Bilder .. habe ich schon lange nicht mehr gesehen D: oh mein Gott! <3

Traumhaft. Sollten das wirklich deine Werke sein - RESPEKT! Und zwar tausendfach!

Schabe

Mitglied
Exakt meine Rede Amurensis. o.o
Ich meine, bei digitalen Sachen ist das ja klar-da gibts schließlich kein Original, aber bei Traditionellem?
Nö nö, da halte ich nix von.

Traumhaft. Sollten das wirklich deine Werke sein - RESPEKT! Und zwar tausendfach!
Vielen lieben Dank. Auch wenn ich das Misstrauen nicht ganz nachvollziehen kann. ^^"
Falls da Bedarf besteht kann ich auch mit mehreren Wips zu meiner Dämonin aufwarten. Müsste die noch irgendwo auf dem PC liegen haben.

Zuletzt bearbeitet:

Amurensis

Mitglied
naja wenn man es Digital am Rechner macht mh naja ok ... nimmt ja nich sooo viel platz weg und da kann man das Orginal schlecht abgeben ... sind ja eh alles Kopien xD

Schabe

Mitglied
Aus Fimo :)
Wobei der Drache einen Kern aus Alu-Folie hat, weil er sonst im Ofen zusammen gefallen wäre. Ich musste ihn mindestens 5 mal backen, weil ich sonst die Schuppen zermatscht hätte.

Oben