ScA productions

StrawberrycatAya

Frischling
Mitglied seit
29 Feb 2016
Beiträge
7
Hallo ^^
Ich möchte an dieser Stelle ein
paar Bilder von mir reinstellen
und... ja... mal schaun ^^''''
01.jpg
Tommie (links\Liger) und Smila (rechts\Smilodon)
aus meinem Projekt 'Das Rudel der großen Katzen'
02.jpg
03.jpg
Meine Fursona Noin ^^v
1.jpg
Hier Noin nochmal in Furryform ;)
Berry.jpg
Und mein Maskottchen Berry

So... das war erst mal der Anfang. ^^
Wenn euch die pics gefallen, lade ich
gerne mehr hoch. ^^v
 

Twolf

Mitglied
Mitglied seit
1 Feb 2016
Beiträge
401
Das sieht alles super toll aus ;)
Super!

LG Twolf
 

Gwen

Mitglied
Mitglied seit
19 Mrz 2012
Beiträge
1.727
Erstmal findenich die Bilder an sich ganz gut, vor allem die Designs von den beiden auf dem ersten Bild sind toll (Säbelzahntiger sind liebe)
Was mir persönlich aber nicht so gefällt ist dieser, von Disney kopierte Stil. Ich finds immer schöner, wenn man was eigenes macht. Außerdem sind die Bilder Teilweise sogar abgezeichnet, das ist etwas schade, weil ich mir sehr sicher bin, dass du das selbst genauso gut, wenn nicht sogar besser hinbekommen hättest.
Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ^^
 

StrawberrycatAya

Frischling
Mitglied seit
29 Feb 2016
Beiträge
7
Huhu.
Danke für die feedbacks. <3
@skycat:
Bisher wurde mir nur gesagt, dass es
disney ähnelt, aber man meinen eigenen
stil erkennen würde. Jetzt weiß ich
ehrlich gesagt nicht was dann mein stil
ist. ^^"
Und abgezeichnet... ähm... Also mein problem
ist folgendes: ich trottel kann mir zwar
posen und so gut einprägen, weiß aber hinterher
nicht mehr, wo ich das schon mal geseheb hab.
>.<"""
Beim obersten hab ich's jetzt selber geschnallt,
aber bei den anderen weiß ich wieder nicht wo das
der fall war. Könntest du mir bitte schreiben, von
was ich das abgezeichnet hab? Ich möchte nicht eine
von denen sein, die fremdes für eigenes ausgeben. :(
 

Tyger

Mitglied
Mitglied seit
13 Aug 2012
Beiträge
2.340
Die Disney-Anklänge sind mir zwar auch aufgefallen, aber ich sehe da schon auch einen eigenen Stil, dieses Bunte, Geometrische, stilisiert-Überzeichnete, das ich aus dem Gefühl heraus spontan mit "mittelamerikanisch" assoziiere. Das würde ich an Deiner Stelle ruhig noch ein bisschen vertiefen, damit experimentieren, ruhig mal ausprobieren, was Du wie weit übertreiben kannst und wie das dann aussieht.
Was das "Abgezeichnet" angeht, brauchst Du Dir bei so einfachen Bildern keine Gedanken zu machen. Kopf seitlich von links, von rechts, zwei einander gegenüber ... das ist so alles schon tausende Male von Heerscharen von Zeichnern gezeichnet worden.
 

StrawberrycatAya

Frischling
Mitglied seit
29 Feb 2016
Beiträge
7
Puh... Okay, danke ^^
Hab mir schon wieder den kopf
darüber zerbrochen. XP (doofes aya)
Was genau meinst du mit mittelamerikanisch?
Ich war schon immer so... naja, ich
weiß nicht wie ich das ausdrücken soll...
dass das z.B. aussieht, als wären
meine figuren alle in nem farbeimer
gefallen ^^"
 

Malice

Mitglied
Mitglied seit
18 Jun 2015
Beiträge
98
Also mir gefallen die Bilder ganz gut, nur die ein oder andere Farbe wäre mir persönlich zu knallig\übersättigt. Vielleicht wären ein paar farbliche Abstufungen oder Schattierungen auch nicht schlecht.
 

StrawberrycatAya

Frischling
Mitglied seit
29 Feb 2016
Beiträge
7
Danke ^^
Ja, das mit den farben zieht sich
so seit meiner kindheit durch XD
Ich versuch mein bestes da mal
ein bisschen was zu ändern. ^^''
Aber das mit keine schatten ist
absicht. Mir ist aufgefallen, dass
wenn ich das versuche die bilder
nicht mehr gleichmäßig und abgestimmt
wirken. Auch hab ich einige zeichen-
trickfilme gesehen, bei denen ebenfalls
darauf verzichtet wurde und das sah
trotzdem gut aus. Und, ja, mein traum
ist es zeichentrickfilme aus meinen
projekten zu machen. ^^""
(Bitte nicht auslachen)
 

StrawberrycatAya

Frischling
Mitglied seit
29 Feb 2016
Beiträge
7
Kleine zwischenmeldung
Ich hoffe mal das ist hier erlaubt ^^"
Ich bin unter gleichem namen auch
auf furaffinity und lade da meine
meisten bilder hoch ^^v
 

Similar threads

Oben