sau komisch

Mace

Guest
Auch wenn es keine tier geschichte is die muss ich einfach mit euch teilen

Mein vater erzählte mir etwas von seinem arbeitskollegen und seiner frau wo sie noch ein junges päärchen waren.
Die beiden fuhren auf einem Campingplatz wo zufällig noch ein paar rocker am campen waren was denen zwar etwas unangenehm war aber der platz war ja groß genug um ihnen aus den weg zu gehen.Es ging einige tage gut doch als die beiden einen längeren spaziergang machten und wiederkammen war ihr Wohnwagen aufgebrochen und die Rocker waren weg als sie im Wohnwafen nachsahen ist ihne aufgefallen das nix fehlte und und sie wollte sich auch nicht den urleub versauen und machten deshalb keinen stress und tauschten einfach nur die schlösser auf.Als sie dann zuhause waren liesen sie ihre Urlaubsfotos entwickeln und als sie die durchsahen machten sie eine grausige entdeckung undzwar die rocker haben fotos gemacht von ihrem nackten ärschen was aber noch schlimmer is sie hatten ihre Zahnbürsten im hintern stecken undzwar mit dem ende womit man die Zähne putzt. Als ich das gehört habe musste ich richtig lachen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Killerwal

Gesperrter Benutzer
Mitglied seit
12 Feb 2010
Beiträge
2.204
Ich glaube, als sie die Fotos gesehen haben, war der Tag bestimmt nach so einer scheiß Aktion, auch im Arsch. xD
 

Dragdark

Bekannt
Mitglied seit
7 Mrz 2010
Beiträge
92
Omg, was waren das für welche? Ich lache mich dabei schlapp. *lach*
 

Sleezy

Mitglied
Mitglied seit
10 Mai 2009
Beiträge
280
lol also ich glaube da wär es mir hoch gekommen xD

allein die vorstellung bah xD
 

Geco

Mitglied
Mitglied seit
2 Mrz 2010
Beiträge
535
ooookay xD
mit der zahnbürste würd ich mich nicht mehr putzen xD
 

Minki

Obermodz/Cheffchens rechte Pfote
Mitglied seit
20 Jun 2009
Beiträge
2.775
lol... die Erste Zahnbürste nicht gegen Zahnbelag sondern für Belag *kichergrins*xD
 

Tommy

Mitglied
Mitglied seit
9 Apr 2010
Beiträge
389
oh oh...
das ist ein genie-streich :p

nix weg mann wägt sich in sicherheit und dann merkt mann dass man die ganze zeit "verarscht" wurde XD
 

MechaTikal

Guest
Über solche Dinge lacht man aber wirklich nur, wenn sie einem nicht selbst passieren xDDD

Haben aber wohl saubere Hintern gehabt, wenn auf den Zahnbürsten keine "Spuren" zu sehen waren.
 

Lupinoč

Guest
noja XD
für die beiden wars wohl nicht gaaaanz so lustig XD
 

Similar threads

Oben