Sasha's Skizzenthread

Sasha Sinner

Frischling
Mitglied seit
10 Dez 2013
Beiträge
22
Nach einigem hin und her, hab ich mich auch mal entschlossen etwas hochzuladen. War schwer genug etwas zu finden, da meine ersten Anthro-Bilder alle Pin-ups waren. xD

rukyla-lighterskin.jpg
Das hier ist Rukyla, ein Dog/Horse-Hybird. Sie ist der Fursona von meinem Freund und die Kleine hier spielt, zusammen mit meinem Fursona Dakota, die Hauptrolle in einem Actioncomic, denn ich plane und zeichne.
An sich habe ich das Bild total vermasselt, was daran liegt, dass ich einfach zu oft nochmal angefangen habe und es mittlerweile schon halb fünf Uhr morgens ist. v.v


Konstruktive Kritik ist sehr, sehr gern gesehen
 

Ladisha

Mitglied
Mitglied seit
15 Dez 2013
Beiträge
99
Ich liebe deine Bilder *-*
Aber das weist du ja schon :3

Das ist auch total Bombe *w*

Gesendet von meinem C5303 mit Tapatalk
 

Commander Nick

Weltraum Geflügel
Mitglied seit
29 Jun 2013
Beiträge
1.459
Ich finde das Bild richtig gut gelungen *daumen hoch*
Die Pose sieht für mich anatomisch korrekt aus und die Farbgebung ist auch stimmig.
Ich freu mich schon auf mehr Bilder :)
 
Oben