Sanctums Zeichnungen

Mecha

Super-Moderator/Katzbrocken.
Mitglied seit
23 Sep 2011
Beiträge
1.794
Die Anatomie ist im Allgemeinen nicht ganz stimmig. Faltenwurf fehlt und das eine Auge ist wesentlich größer als das andere.
Ansonsten für den Anfang doch ganz nett.
 

Sanctum

Mitglied
Mitglied seit
18 Sep 2012
Beiträge
646
Was ist ein Faltenwurf?
Ich hab keine Ahnung^^
Hat das mit der Kleidung zu tun?
 

Laena

Mitglied
Mitglied seit
21 Aug 2011
Beiträge
489
Was ist ein Faltenwurf?
Ich hab keine Ahnung^^
Hat das mit der Kleidung zu tun?
Wenn jemand Kleidung trägt, dann sind immer irgendwo zwangsläufig Falten.
Niemand kann ein T-Shirt/Hemd/Hose tragen, ohne dass irgendwo Falten sind.
Und Selbige fehlen bei dir (oder sind jedenfalls kaum vorhanden).
 

Sanctum

Mitglied
Mitglied seit
18 Sep 2012
Beiträge
646
Ich hab mir im Appstore ein Manga Buch geleistet.
Das ist zwar in Englisch aber wird jetzt durchgearbeitet.
Dann wird das nächste Bild vermutlich "feiner".

@Laena
Danke für die Klärung^^
wenn man es einmal weiß ist es eigentlich logisch.
 

Mecha

Super-Moderator/Katzbrocken.
Mitglied seit
23 Sep 2011
Beiträge
1.794
Wenn jemand Kleidung trägt, dann sind immer irgendwo zwangsläufig Falten.
Niemand kann ein T-Shirt/Hemd/Hose tragen, ohne dass irgendwo Falten sind.
Und Selbige fehlen bei dir (oder sind jedenfalls kaum vorhanden).
Die Anzahl und Dicke der Falten variiert aber sehr stark und ist abhängig von der Stoffart und von der Bewegung des Trägers.
 

Sanctum

Mitglied
Mitglied seit
18 Sep 2012
Beiträge
646
Ich bin gerade nur mit dem ipod online und verlinke auf das Forum^^ tut mir Leid

also Ich hab jetzt die Outlines von einer ersten Fursona Zeichnung angefertigt.
Die Arme mach ich noch etwas schmaler und der Kopf sitzt etwas schief.
Meine Fragen an euch:
1. Stimmt die Anatomie ungefähr?
2. wie stelle ich Zehenläufer dar? Ich hab gelesen , mein Anthro sollte 3 "Beinknochen" haben.
Es sieht aber trotz tutorial aus wie ein Plattfuß...

http://www.happyfurry.de/album.php?albumid=935&attachmentid=17933

ich lerne ja nur wenn ich es direkt so richtig wie möglich mache.
Hoffe auf ein bisschen Hilfe...
 

MoboCheeze

Mitglied
Mitglied seit
11 Nov 2011
Beiträge
901
Der Übergang von Kopf zum Körper ist falsch, der Hals sitzt also nicht richtig.
Die Arme sind falsch am Körper dran, der gesamte Oberkörper wirkt dadurch sehr falsch.
Die Beine und Füße finde ich eigentlich so in Ordnung, nur der Tail ist viiiel zu tief angesetzt, das sieht aus, als würde er am linken Oberschenkel in der Mitte irgendwo rauskommen..

Wenn du dir mit den Beinen ganz sicher gehen willst, dann kannst du dir ja Bilder von Werwölfen oder so anschauen. Sugarpoultry macht viele "Werwolf"-Bilder und im Internet ein Tutorial erstellt, wie sie Anthros malt.
 

Sanctum

Mitglied
Mitglied seit
18 Sep 2012
Beiträge
646
Nach dem Zeichner kann ich ja mal googlen. Ok Oberkörper bekommt dann nochmal eine Generalüberholung (hoffe er wird besser)

Wenn ich den Schwanz zeichne wird man aber einen Teil nicht sehen. Weil ich halt von vorne draufschau. Wie macgst du es wenn du den Sitz festlegen willst, ohne den "Ursprung" zu sehen.

Danke für die Tipps^^
 

Sanctum

Mitglied
Mitglied seit
18 Sep 2012
Beiträge
646
Weihnachtskarte-1-1.jpg
So ich hab jetzt Ferien und hatte so mit Zeit für ne selbst gemachte Weihnachtakarte. Das schlimmste ist der vom Betrachter aus rechte Arm,die Hände und meine Arbeitszeit^^
 

Sanctum

Mitglied
Mitglied seit
18 Sep 2012
Beiträge
646
Hey Ich weiß es ist nett gemeint Trust aber bei so einem KopfBild/Headshot brauche ich nicht wirklich Kritik ;-)
Wenn ich mal was ganzer es versuche , dann auch nur von denen die was von Anatomie verstehen.
Trotzdem Danke^^
 

Sanctum

Mitglied
Mitglied seit
18 Sep 2012
Beiträge
646
Und hier mal was neues 1x zum Rüben ab gemalt und nicht geklaut. Es ist eine Skizze der letzten Voting Initiative von Tom Fischbach
Keith1.jpg
Und zum 2. hab ich mal meinen Fursona gezeichnet. Jetzt nur mit billigen Buntstiften coloriert und 0,3Megapixel Kamera:-?.Ich digitalisierte es aber noch. Hab ca. 3Stunden gebraucht;-)
IMG_20130212_212209.jpg
 

Sanctum

Mitglied
Mitglied seit
18 Sep 2012
Beiträge
646
Boooah was ist ein Pferd für mich ?
Langweilig, Nahrung etc. Jedenfalls soll ich das in Kunst mit nem Bild zum Ausdruck bringen und meine Motivation kann man mir deutlich ansehen glaube ich:-?
Horse for art lessons.jpg
Mal gucken was der Lehrer zu so einem Geschmier sagt^^
 

Sanctum

Mitglied
Mitglied seit
18 Sep 2012
Beiträge
646
Bin ja noch Schüler un jetzt musste ich Gefühle von Personen in einer frei erfundenen Situation darstellen.
Alle nehmen Streit oder Liebe aber da war mir zu banal-Ich hab was lustiges dargestellt, naja so lustig wie ich es im Unterricht halt darf^^
image.jpg
PS: Warum ich das nicht gedreht Kriege auf Android... Naja Egal^^
Kritik wie immer erwünscht:)
 

Nightshadow

Mitglied
Mitglied seit
17 Feb 2012
Beiträge
715
Nett ^^

Das Bild kannst du ja Später am Pc noch um 90° Drehen, und dann wieder Reinsetzen. ;)
Was mich aber Interessieren würde, wie die anderen in deiner Klasse, und auch dein/e Lehrer/in drauf Reagiert haben, das du Anthros Gezeichnet hast :lol:

MfG der Night ^^
 

Sanctum

Mitglied
Mitglied seit
18 Sep 2012
Beiträge
646
AW: Sanctums Zeichnungen

@Nightshadow
Dem Lehrer hab ich die allerersten Abbilder von Twokinda gezeigt.
Er sagte wenn ich so auch zeichne kann ich meine Note aufbessern.
Die Mitschüler wissen auch dass ich die Zeichne^^ Also vom Unterricht her.
Das Kunst Bild konnte ich ja nicht mit Anthros bestücken ;-)
Aber wenn sich die Gelegenheit bietet. In der 10. Klasse haben wir die Möglichkeit etwas auf einen Keilrahmen zu pinseln und ich denke, dass ich da dann um einiges freier arbeiten darf.
Und bei mir ist es schon um 90° gedreht. Das wundert mich ja^^

up cho bác, chúc bác bán d?t hÃ*ng.
[FLASH]http://www.swfcabin.com/swf-files/1361711650.swf [/FLASH]
truyen tranh sex|truyen sex 18|phim sex 3gp
Mein erster Bot B-)



MFG
Sanctum 圣
 

Sanctum

Mitglied
Mitglied seit
18 Sep 2012
Beiträge
646
Lunam Vehiculas Profilbild

Ich hab es nur schlecht digitalisiert bekommen aber nächst mal weiß ich besser Bescheid.
Ist zwar unscharf und unsauber aber eine riesige Auflösung holt das wieder raus.Gerade fertig und ich finde es sieht trotz einfachster Mittel echt toll aus: Lunam kann es als Profilbild verwenden aber es ist trotzdem mein Bild-also in die Signatur^^
Lunam Profilbild.jpg
Kritik gerne-Ich hab diesmal die Skizze direkt coloriert ohne die Outlines abzumalen. Ich hab sie von dem Hintergrund freigestellt oder so:-?
 

Lunam vehicula

Mitglied
Mitglied seit
26 Jun 2012
Beiträge
429
Also mir gefällt die Zeichnung... ich bin eben ein frecher Schneeleopard. :p
und das Hintergrundbild hast du gut gewählt den ich mag Nächte wo man den Mond sieht^^
 

Similar threads

Oben