Sammelbestellung bei fabric.com ?

KitsuneKid

Mitglied
Dass es eine solche "Qual" sein kann das richtige Fell zu finden, hätte ich bei weitem nicht geahnt. Und so führt mich die Suche auf die Seite fabric.com, die ja mehrfach empfohlen wird. Daher wollte ich mir ein paar Swatches bestellen um nicht blind irgendetwas zu bestellen. Aber 14€ für Shipping?! Was zum ....?! Für 3 Teststücke?!
An dieser Stelle würde mich mal sehr interessieren, ob es Leute gibt, die öfters dort bestellen und es infolge dessen Sammelbestellungen gibt, damit man nicht diese happigen Versandkosten alleine tragen muss?
Oder vielleicht hat jemand etwas Stoff, für den ich mich interessiere übrig. (Vorausgesagt sei, dass es sich hierbei ausschließlich um die weißen Stoffe handelt)
ODER jemand kennt eine alternative zu diesem Händler? bzw. eventuell gibt es ja einige, die bei fabric.com in Massen einkaufen...
Zuletzt war ich auf einen Shop aufmerksam geworden, der sich "hg-design" nennt. Blöd nur, dass dort der Meter von meinem Favoriten 60€ kostet :cry:

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Liebe Grüße :)

Cerrus

Mitglied
em ich hätte interesse aber bis her aber auch nur an mustern

KitsuneKid

Mitglied
Für zwei Leute sind die Versandkosten wahrscheinlich immer noch etwas hoch.
Gibt es wirklich niemanden, der Alternativen in petto hätte oder noch Reste loswerden möchte? :)