Sai's Commission Thread

Phoenixkind

Mitglied
Mitglied seit
8 Jul 2012
Beiträge
52
Momentan Geschlossen

Moin :)

Ich zeichne Ferals, Anthros nur ungerne, da ich sie nicht so gut hin bekomme. Felinen liegen mir am meisten, Caniden fallen mir schwer.
ich Zeichne Digital UND Traditionell (Aquarell, Buntstifte, Bleistift Skizzen)
Ihr könnt mir eine PN schicken oder etwas im Thread Posten.

Preise in überarbeitung!

Fullbody (mache ich momentan nicht, kein aktuelles Beispiel vorhanden)
Headshot (siehe meinen Avatar)
Chibi (beispiel)
One-Layer Headshot (beispiel)
One-Layer Fullbody (besipiel-WIP)
KaKAO Karte
Bleistift Skizze

weitere Beispiele (und alte Bilder) sind auf meiner deviantART Seite zu finden: [klick mich]

BESTEHT INTERESSE?

wenn Interesse besteht würde ich ein paar Slots aufmachen. Einafch mal per PN (am liebsten mit Preisvorschlag) anfragen :3

Slots:
//

LG :3
 
Zuletzt bearbeitet:

Reyton

Frischling
Mitglied seit
13 Nov 2012
Beiträge
22
Interesse

Hey, Ich wäre sehr gerne an einem Bild Interessiert. Ich bräuchte mal endlich eins und es wäre einige gute Möglichkeit x3. jedenfalls gefällt mir dein Zeichenstil sehr und ich wäre sehr froh, wenn du ein Bild für mich anfertigen würdest.
Meine Fursona Reyton, wäre eine Anthro Hyäne, die einige Piercings hat und gerne Kleidung trägt, ich denke mal sollte nicht schwer sein. Den rest kann man ja noch besprechen :3
 

Phoenixkind

Mitglied
Mitglied seit
8 Jul 2012
Beiträge
52
Ich hab mal den Start Post aktualisiert (ua. neue Bespiele). Ich denke momentan über meine Preise nach (ihr dürft auch gerne Vorschläge machen)
Besteht Interesse an einer Commi von mir? nach einem langen Motivationstief bekomme ich wieder Lust zu zeichnen, bin mir aber noch nicht sicher, ob ich wieder Commis annehmen möchte.
Wenn also Interesse bestehen würde, würde ich vielleicht ein oder zwei Slots aufmachen. :D
 

Similar threads

Oben