Saer's comissions (und premade bookmarks)

Saer

Frischling
Da ich im Moment an einem fursuit werkle, und auch einen weiteren in Planung habe, wollte ich mal comissions anbieten um meinen Geldbeutel wieder ein wenig zu füllen.

COMISSION SPECIAL:

Für 11 € bekommt ihr:

-ein cell-shaded digitales Bild von einem Charakter, ohne Hintergrund
-und ein 150 x 150 px Icon von einem Charakter

Für das Special gibt's 3 Slots.

S. Slot 1:
S. Slot 2:
S. Slot 3:

Ich hab im Moment auch noch ein paar Bookmarks hier rumliegen, falls da irgentwer Interesse dran hätte. Ich kann auch an die ohne Glöckchen gerne noch eins dran machen. (Versand inklusive)

Was ich anbiete:

Badges - 6 € (Versand inklusive)
-Traditionelle Badges (copic marker). Meine Badges fallen recht groß aus (teils 20 cm) aber ich mach sie auch gerne kleiner wenn ihr wollt. Laminiert.

Beispiel 1
(leider nur in grau, da mein Scanner Farben soweit vernichtete dass sie sogar mit Photoshop nicht korrigiert werden können. Wie man sieht. Wenn meine Kamera aus der Reperatur wieder da ist kann man sich das auch in Farbe ansehen ^^; )

Beispiel 2 (scan ist grausig, ich weiß.)

Linearts 12 - 14 € (Versand inklusive)
-Traditionell, wahlweise mit Tusche (dickes Papier) oder Fineliner (normales Papier)

Tusche 14€ :
Beispiel 1

Fineliner 12 € :
Beispiel 1
Beispiel 2

Bookmarks 10-15€ (Versand inklusive)
-Laminierte Lesezeichen, wahlweise mit oder ohne Glöckchen. Beispiele siehe Bild oben.

Fineliner und Wasser 10 €:
Wie Bookmark C.

Wasserfarbe und Buntstift 12 €:
Beispiel folgt.

Fineliner 15 €:
Wie Bookmark A

Digitale Bildchen 20 - 25€
- Cell-shaded, wahlweise mit oder ohne Hintergrund.

Ohne Hintergrund 20 € :
Beispiel 1

Mit Hintergrund 25 € :
Beispiel 1
Beispiel 2

Momentan biete ich nur Anthros und teilweise auch Drachen (eher seltener). Am besten vorher nochmal fragen, dann kann ich euch sicher sagen ob ich das hinkriege.

Ich zeige euch erst den sketch, dann könnt ihr die comission bezahlen. Ich bevorzuge PayPal, aber Überweisungen sind auch okay.

Vorerst mache ich nur 2 Slots auf, da ich recht viel zu tun habe.

Slot1: Offen
Slot2: Offen

Zuletzt bearbeitet:

Saer

Frischling
So, noch ein Beispiel für die Badges, ein Badge für Luparo

Zuletzt bearbeitet:

Tay

Mitglied
hehe x3 du jetzt also auch hier =D schön :3
und cool^^ mein Bild ist ein Beispiel x3

Venâtura

Mitglied
aber mein brüderchen ist grau und nicht weiß und die haare sind türkies und nicht dunkelblau *sniff* *nen langes gesicht zieh*

Saer

Frischling
aber mein brüderchen ist grau und nicht weiß und die haare sind türkies und nicht dunkelblau *sniff* *nen langes gesicht zieh*
Auf dem scan ist es etwas zu hell geworden, im Original sieht man dass es grau ist. Und 'nen türkisen copic marker hab ich nicht und er hat gesagt dass ich dann blau benutzen soll.

Saer

Frischling
NEU!! Es gibt jetzt auch Bookmarks!

Zuletzt bearbeitet: