Sabre vernichtet Bleistifte

SabreWolferos

Frischling
Momentan liefer ich nur traditionellen Zeichnungen, ich hab zwar schon ein Pad für den Computer aber ich muss zuerst mal mit üben ;-)

Das Foto stammt übrigens von meiner Digi Cam eines älteren Jahrgangs und leider ist das beste Foto unter dem schummrigen Licht meiner Nachttischlampe entstanden.

Radierte Linien dürfen übersehen werden ^^

Anhänge

Sternengaukler

Mitglied
sieht doch schon gut aus :) nur ist die schnauze noch viel zu klein und wirkt etwas verrutscht. aber, is noch kein meister vom himmel gefallen x) ich hab auch bei vielem noch probleme... ich empfehle dir deviantart. hat viele tutorials, teils wirklich extrem einfach erklärt. :)

odin

Mitglied
ähmm

ich sehe kein bild is irgendwo ein link denn ich übersehen habe?

Fenixx

Guest
Siehst du die angehängte datei nicht?
HMm... ich glaub da soll es einen browser bug geben.

SabreWolferos

Frischling
Not today *Sonnenbrille aufsetzt*

Ich hab mal mein Zeichenpad wieder rausgekramt und habe mich an einem Bildchen versucht.

Es ist nicht frei ausm Kopf gezeichnet, aber auch nicht abgepaust. Ich wollte erstmal schaun, dass ich mit Pad und Stift zurechtkomme, also bitte nicht so arg flamen ;)

Edit: Ich bin MoboCheeze's Rat gefolgt und hab noch das Original als nun erstes Bild angehängt um Verwirrung etc. vorzubeugen.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

MoboCheeze

Mitglied
Poste einfach den Link zu dem Bild, das du als Vorlage genutzt hast :) Dann gibts auch keine Probleme. Es gibt eher welche, wenn du es nicht tust ;)

SabreWolferos

Frischling
So, da hab ich mich mal an meine Ref Sheet versucht, allerdings hab ich nur wenig bis keine Ahnung wenn es um Schatten und Gesichtsausdrücke geht D:

How-Too's ich komme :|

Zum Sheet, der ganze Körper hat etwas längere Haare, ich wollte mal ein bisschen Rumexperimentieren

Anhänge

Thread starter Similar threads Forum Replies Date
SabreWolferos Vorstellung 9