Ryaku der Husky- made by Aura Soul

AuraSoul

Mitglied
Mitglied seit
20 Feb 2010
Beiträge
954
so ich habe mich nahc laaangem hind und her entschlossen hier die bilder von Ryakus Fursuit im Making-off hoch zu laden^^ eines der Teile dürftet ihr schon kennen:



der Tail^^

weitere Bilder werden folgen muss nur grade das Kamera akku laden, kann aber noch "alte Bilder" der hände hochladen gleich^^
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Ryaku

Guest
mehr mehr mehr mehr mehr sehen will


noch mehr sehen will von mir hehe
 

MechaTikal

Guest
Ohhhhhhhhhhh sehr cool! Wenn ich Geld hätte und die Zeit bis Samstag reichen würde, hätte ich auch noch nen Tail bei dir bestellt ^^
Aber glaub mir, sobald ich wieder genug verdiene, darfste mir mindestens Tail und Pfoten machen =^__^=
 

AuraSoul

Mitglied
Mitglied seit
20 Feb 2010
Beiträge
954
och leute bitte drängelt nicht ich näh schon in jeder freien minute X_X momentan stellen sich die krallen an den händen etwas quer, das nervt mich so schon genug X_X
 

LionMarozi

LÖWÄÄÄ of chaos and disharmonie
Mitglied seit
6 Jul 2009
Beiträge
4.852
Habt ihr schon mal gesehen wie Aura die Tails usw. alles macht..? Da bekommt die aber 100 pro den Suit hinne. Gut Ding will Weile haben.. Alte Regel;)...
 

AuraSoul

Mitglied
Mitglied seit
20 Feb 2010
Beiträge
954
fertig krieg ich alles nur wenn ich fertig bin, muss ich mal päuschen machen. hab vom schneiden blasen am zeigefinger....das brent geil!
 

LionMarozi

LÖWÄÄÄ of chaos and disharmonie
Mitglied seit
6 Jul 2009
Beiträge
4.852
fertig krieg ich alles nur wenn ich fertig bin, muss ich mal päuschen machen. hab vom schneiden blasen am zeigefinger....das brent geil!
Steht ausser Frage mit Päuschen Aura. Ich hocke seit Wochen annem Drift-Challenge Honda Civic fürn Kumpel. Der hetzt auch schon aaaaaber man arbeitet nebenbei, man will auch noch Privat was machen und wie ich sagte: Gutes brauchs eine Zeit. Ich denke jeder Handwerker oder Künstler an sich hat dafür Verständnis;)
 

Yaiko

Mitglied
Mitglied seit
21 Mai 2010
Beiträge
1.594
boah, geiler body O.O
argh, bis ich dahin komm dauerts bei mir noch was... xD

mal ne frage, woher holst du das fell? das was man hier bekommt ist ja nich besonders von guter quali... und man ist farblich sehr eingeschränkt...
 

AuraSoul

Mitglied
Mitglied seit
20 Feb 2010
Beiträge
954
alles aus den USA bestellt umgerechnet kosts zwar dann ca 30-40€ der meter aber wenigstens hält es einige Jahre! Netho und Lorcans Fursuits sind aus dem gleichen Fell und die springen auch shcon seehr lang damit rum
 

Similar threads

Oben