Rund um das kochen

Teom

Guest
Ich bin ein richtiger Tollpatsch :D was das kochen angeht und wollte fragen ob ihr auch so ein Tollpatsch was das kochen angeht seit.?
 

Greeneyed greedy Fox

Guest
Ja, und auch nicht nur da. Allgemein öfters.
Das ich, was Kochen angeht, auch ziemlich schlecht bin hilft dabei auch nicht wirklich.
 

Voltex

Guest
Oh ja xD Ich meine, wenns mir gelingt, dann ist es (Ohne überheblich zu wirken) sehr sehr gut. Aber ich verhaue es sehr oft xD
 

Fiete Langohr

Guest
Nein, eigentlich gar nicht. Kommt selten bis gar nicht vor, dass etwas bei mir überhaupt nicht genießbar ist. Rezepte helfen sehr gut dabei, wenn man ungeübt und/oder etwas ungeschickt ist. Was ich sonst beobachten konnte ist, dass du dich am besten nur mit der Essenszubereitung beschäftigst und dich nicht ablenken lässt. Dann geht deutlich weniger schief ;).
 

Similar threads

Oben