Ronis Kreative Ecke

Roni

Bekannt
Da ich gerne zeichne/fotografiere und auch gerne Meinungen dazu höre, wollte ich mal anfangen euch ein paar Bilder/Zeichnungen/Fotos zeigen :)

Den Anfang macht mein Lieblings Bösewicht aus den DC Comics. Zuerst mit verschiedenen Bleistiften vorgezeichnet und dann mit Kohle nachgezogen. Vielleicht erkennt ihn ja jemand von euch (;

Anhänge

Tex

Guest
Joker?
Sehr geil, ehrlich.
Wunderbar detailliert und dieses Grinsen.. *.*
Mit Kohlestiften krieg' ich immer nur Schmierereien hin.

Roni

Bekannt
@Schila
Richtig! Joker ist mein 'Held' x3 natürlich neben Batman (;
Das Zeichnen/Malen mit Kohle ist auch gar nicht so einfach, da man ziemlich aufpassen muss beim arbeiten nicht aus Versehen irgendetwas zu verwischen. Aber das 'Schwarz' wirkt einfach besonders cool!

@Hector
Danke schön! :3

Mace

Guest
sieht wirklich gut aus gefällt mir schade das ich nich so zeichnen kann

Sleezy

Mitglied
Gefällt mir auch sehr gut ^^

Ich hab sowieso respeckt vor leuten die so zeichnen können Bei mir kommt meistens nur ein farbfleck raus wenn ich aus dem Kopf zeichnen soll ^^

Geco

Mitglied
Aaaaalso...
Das bild ist wunderschön gezeichnet, mit schatten und allem drum und dran echt klasse :3
auch wen mir das motiv an sich jetzt nich so gut gefällt, aber gezeichnet ises echt supi ^^

Roni

Bekannt
Danke schön! Freut mich, dass es euch so gut gefällt :)
Ist mit einer der Gründe weshalb ich gerne zeichne. Schließlich ist es besonders toll, wenn es einem selbst und noch anderen gefällt x)

Acord

Mitglied
Gefällt mir auch sehr gut ^^

Ich hab sowieso respeckt vor leuten die so zeichnen können Bei mir kommt meistens nur ein farbfleck raus wenn ich aus dem Kopf zeichnen soll ^^
Ah... ein der das gleiche Problem hat sowas ist schlimm.

Aber sehr gut geworden das Bild :) Wenn du alle Bilder so machst dann Befehl ich dir mach mehr XD

Roni

Bekannt
Ein neues Werk von mir. Andere neue Zeichnungen sind für dieses Forum aufgrund von verbotenen Symbolen nicht geeignet ;3 Aber ich mache auch noch welche die ich hier posten kann, so wie das:

Schrödinger und der Hauptmann aus Hellsing... die Szene ist aus den OVA.

Anhänge

Roni

Bekannt
Ich habe mal in meinen Skizzen herumgewühlt und gedacht, dass ich euch mal ein paar - genauer gesagt drei - zeigen kann *smile*

Das ist Makoto. Was Makoto macht oder wieso er so heißt... keine Ahnung^^

Unfertig... eine meiner Shota-Skizzen... und ja er ist süß XP

Das ist Shinichirō aus dem Anime 'True Tears'. Wie ihr seht auch noch nicht fertig, aber sieht doch schon nach etwas aus ;)

Roni

Bekannt
Meine neue deviantID bei - ich glaub es kaum xD - deviantART.

Roni

Bekannt
Eines meiner 'Selbstportraits' für den Kunstkurs.

Rhagfyr

Guest
Ich kenne das Original Foto und muss sagen das Bild hier ist total Klasse geworden. Gefällt mir total! Weiter so, ich will mehr davon sehen =D