Roller Umlackiert ^^

Sleezy

Mitglied
Mitglied seit
10 Mai 2009
Beiträge
280
Iss Zwa schon etwas Länger her aber hier ma mein Roller Wurde vor ich glaube 3 Monaten Lackiert natürlich alles selber gemacht hehe xD Und der Helm natürlich auch ^^


Das iss erstma Alles sagt eure Meinung (Jetzt iss hier auch endlich ma nen Thread ^^ )
 

Falli

Gesperrter Benutzer
Mitglied seit
17 Jul 2008
Beiträge
1.310
Naja die schw. Streifen auf dem Helm sind etwas mies verklebt .. vor allem in den einbuchtungen im Helm sieht man das ... nimm nen föhnt und drück alles nochmal an .. besonders in winkeln, sonst wird sich das bald wieder lösen.

Zum Roller selbst ... die Bilder sind schlecht ...also ich sehe da nicht wirklich was von.
Aber ich hoffe du hast nicht mit Haftvermittler gespart XD


lG. Falli
 

Sleezy

Mitglied
Mitglied seit
10 Mai 2009
Beiträge
280
Jah ich weiß das mit dem Abkleben iss net so ganz gelungen ^^ iss aber alles fest ^^ Wurde Vorher angeschliffen Grundiert und lackiert der wird aber nochmal komplett neu gemacht ^^

Jop als wir den Roller fertig lackiert haben habe ich mir die Infomationen zu der Farbe durchgelesen bis dann da plötzlich stand nicht zugelassen im bereich der stvzo :p das iss signalfarbe deswegen haben wir die Bilder bei blaulicht gemacht um den effekt mal zu sehen hab bis jetzt leider keine weiteren Bilder gemacht xD

.....google.....Haftvermittler...ahhhh~
Hab noch nie was davon gehört xD Hatte sowieso nen Sturz mit dem Roller jetzt iss die Verkleidung nen bissel fratze -.- naja muss mir neue Teile holen ^^
 

Falli

Gesperrter Benutzer
Mitglied seit
17 Jul 2008
Beiträge
1.310
Den brauchst du nicht unbedingt.

Nur wenn du den alten Lack komplett abschleifst.
Wenn du den nur annraust zum lackieren, dann brauchst du keinen Haftvermittler.


lG. Falli

p.s. Nobody is perfect ;)
 

Sleezy

Mitglied
Mitglied seit
10 Mai 2009
Beiträge
280
Ah ok wieder was dazugelernt also war das schon ganz ichtig das wir keinen Haftvermittler genommen haben wir haben die Fläche Überall angerauht #Dann Grundierung Druff und dann Lackiert ^^
 

Similar threads

Oben