rnw's Wolf Studies

rnw

Faultier
Mitglied seit
15 Jun 2010
Beiträge
30
Auf Englisch klingt der Thread-Titel nun mal besser. :lol:


Also, in diesem Thread poste ich meine "Wolf Studies", eine Reihe von Zeichnungen über die Anatomie oder Proportionen von Wölfen.
Ich hoffe, dass das vielen helfen wird, Wölfe richtig zu zeichnen.
Ich gehe dabei allerdings nur auf Tricks ein, wie man einen Wolf richtig zeichnet (also Referenzpunkte etc). Dinge wie Muskeln, Knochen etc werden hier nicht beschrieben, da ich keine Referenzen für sowas habe.


----------------

UPDATE:

Hier die Links zu den verschiedenen Zeichnungen:
1. Vorderpfoten & Beine
2. Hinterpfoten


----------------


Leider muss ich noch die ganzen Zeichnungen einscannen und bei deviantART posten, solange müsst ihr euch wohl mit dem hier begnügen:

http://dnw-s9.deviantart.com/art/Wolf-Head-11-06-10-updated-167311590


Gehört zwar nicht zur "Wolf Studies"-Reihe, aber Hauptsache ich poste was, solange ich das ganze Zeugs uploade.
;)
 
Zuletzt bearbeitet:

rnw

Faultier
Mitglied seit
15 Jun 2010
Beiträge
30
So, hier kommt Serie Numero 1: Vorderpfoten und Beine


Klickt auf die Bilder um zu dessen deviantART-Seite zu gelangen. Dort könnt ihr auch die Zeichnungen in Original-Größe (2200x1600px) herunterladen.



 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads

Oben