Resin Mask? Deutsches Tutorial?

Askaram

Mitglied
Mitglied seit
2 Jan 2010
Beiträge
134
Hallo liebe Fussels. ^-^

Ich habe mir schon öfters überlegt....Ob ich nicht auch mal das Resin Mask ausprobiere. ^^ Ich finde Resin Masks sind einfach praktischer, und ich modelliere eh schon super gerne. :3

Nur stellt sich da leider eine Schranke in den Weg: Nun, ist ja nicht so,dass ich kein Englisch kann. (Halbe Amerikanerin) Aber naja...Die Tutorials sind nicht sehr hilfreich. ;_;' Meistens benutzen die dort Sachen, die man auch nicht in das Deutsche übersetzen kann...So mit bräuchte ich Hilfe von meinen lieben Mitfussels. ^^ Kennt jemand von euch ein deutsches Tutorial? Am besten ein Video aber auch nur Schrift wäre echt toll.^-^ Macht jemand von euch Resin Masks?

Vielen Dank schon mal. :3
 

Feros

Mitglied
Mitglied seit
12 Mrz 2011
Beiträge
59
Ich wollte selbst einmal versuchen eine Resinbasis zu baun.. Es erschließ sich jedoch als komplizierter als ich anfangs annahm.

Man braucht zuallererst erstmal eine Form (Auch Mold genannt) inder man das Resin reingießen möchte. Dazu noch diverse sprays die dafür sorgen, das sich das Silcon vom Resin löst.
Ich kann das schwer erklären, allerdings sprechen diese Videos für sich:

http://www.youtube.com/watch?v=6tBksOPdDSg

http://www.youtube.com/watch?v=iUYMGBLhzoc

Schluss letzten endes hatte ich weder den nötigen Platz, noch die Zeit das ganze selbst herzustellen. Ich habs mir einfacher gemacht und für meinen Fursona (welcher jetzt nicht auf meinen Profilbild zu sehen ist, ist nur ein alternativsuit) eine Resinmaske bestellt.

http://www.furaffinity.net/view/6378664/ Diese hier um genau zu sein (Falls du auf FA vertreten bist)
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
FurrPii Fursuit-Bau 18
Jack Mirror Projekte 3
FurrPii Fursuit-Bau 6
Fursuit-Bau 4
KegawaCreation Commissions 0

Similar threads

Oben