Resin Eyes

FurrPii

Mitglied
Heii Leute:)
Ich bin auf der Suche nach einem Shop wo ich Resin eyes fürs Suit kaufen kann, ich weiß nicht was man da ambesten für nen Durchmesser nimmt bzw was das für ein "gummi" ist der um das Auge herrum gemacht wird als Augenlied. Ich hab mal gegoogelt aber keinen shop gefunden wo man sowas her bekommt kennt jm von euch da was?:) LG FurrPii und Danke schonmal :)

Twixx

Guest
Schau mal bei dreamvisioncreations auf Etsy oder bei Narrow auf FA nach.

Das "Augenlied" habe ich aus schwarzer lufttrocknender Modelliermasse gemacht und glatt geschtrichen.

Die Größe der Augen hängt davon hab wie groß die Resinbase ist oder deine Schaumstoff base.

Das Material zur selbstgießung ist http://www.kaupo.de/shop/POLYURETHANGIESSHARZ/CRYSTAL-CLEAR-SERIE/Crystal-Clear-202/Crystal-Clear-202-1-Polyurethan.html das werde ich auch zum gießen benutzen.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FurrPii

Mitglied
also die augen da sind schön aber 14 euro versand finde ich schon sehr happig^^

Yaiko

Mitglied
Ansonsten noch auf facebook Kegawa Creation, also Yuki :3 Sie macht auch Resineyes.

Was man fürs Augenlid verwendet kann man auch für die Lippen verwenden, Apoxy Sculpt nennt sich das. Ich müsste meines von Amazon her haben... gibt es in Schwarz und Weiß. Ist eine 2-Komponenten Modelliermasse, die man erst ordentlich zusammen kneten muss und dann hat man ungefähr 10 bis 20 Minuten Zeit zum verarbeiten, richtig ausgehärtet ist das nach 24std. Ich find das Zeug jedenfalls ziemlich geil zum verarbeiten :3

FurrPii

Mitglied
Danke:) werde aufjedenfall mal nachschauen:) im notfall muss ich halt selber ran:D hat das zeugs viel gekostet? :)

Yaiko

Mitglied
Danke:) werde aufjedenfall mal nachschauen:) im notfall muss ich halt selber ran:D hat das zeugs viel gekostet? :)
das Apoxy Sculpt hatte ungefähr 15€ gekostet glaub ich... habs nich mehr so recht in erinnerung, jedenfalls war es die kleine Größe und ich konnte die Augenlider, sowie die Lippe formen und modellieren. Und dann haben wir das Zeug noch genutzt um bei einer großen(!) (1,60m) Cosplaywaffe die Unebenheiten im Styrodur auszugleichen, und da is immer noch mehr als die Hälfte drin... xD