Requests

Fen

Mitglied
Mitglied seit
8 Sep 2010
Beiträge
705
Zu allererst: Frohes neues Jahr euch allen! :D

Weil ich grade kein Projekt wirklich hinkriege, zum neuen Jahr, biete ich heute ein paar Requests an.

Ich werd wahrscheinlich nicht alle eure Vorschläge zeichnen. Je nachdem wie 'se mir gefallen. xD
Die Qualität (z.B. Sketch oder Full Colour), sowie die Reihenfolge in der ich sie zeichne, entscheide auch ich (auch abhängig davon was gut aussieht und passt~). Weil wegen Commission Price List Beispielen und Übung und so~

Ich brauche noch Beispiele für Traditionelle und Digitale Badges, Character Sheet und Full Traditional.
Ich weiß nich ob ich aber auch die mache. Full Traditional dauert z.B. recht lange und ist recht aufwendig, is dann eher was für'n Geschenk oder 'ne Commission~

Wenn ihr interessiert seid postet bitte hier im Threat was ihr wollt.
Wenn's 'ne Überraschung für wen sein soll (man weiß ja nie) könnt ihr hier schreiben "Interessiert" oder so und mir dann eine PN schicken was es denn sein soll.
>>Das mit den PN's gilt übrigens auch für p0rn!<< :)

Was ich nicht zeichnen werde:
vore, diaper und Menschen.
~Ich zeichne aber nicht jede Art von p0rn.

Links zu meiner Gallerie bei FA und meinem Bilderthreat, hier bei HF (und somit zu Beispielen von meinen Bildern) sind in meiner Signatur.

Hoffe ich hab' nichts vergessen und es is nich zu durcheinander. o.o

Grüße~
FEN

SLOTS
1. Yaiko
2. Timone
3. Hige
4. Skaith
...
 
Zuletzt bearbeitet:

Yaiko

Mitglied
Mitglied seit
21 Mai 2010
Beiträge
1.595
hmhm....
ich wär interessiert mit meinem char styx, ein recht überdrehter, spaßliebender katzen-hybrid...

was genau... nun, schwierige sache...
Styx ist ein Gepard-Luchs hybrid, ziemlich aufgedreht, liebt es witze zu machen...und er ist mein char der "offen für alles" ist xD also auch gern mal adult art oder sowas... kannst also gerne was adult artiges machen...

auch wollt ich schon immer mal nen bild haben wo styx unter nem wasserfall steht... er ist absolut nicht wasserscheu...
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Schwarzmoor

Mitglied
Mitglied seit
12 Jan 2011
Beiträge
500
Hmm , ich meld mich auch mal :) *daumendrück*

Also falls du lust hast dich auszuprobieren, dann tob dich aus :) mir ist so eigentlich alles recht.
Währ lieb wenn du meinen char niedlich zeichnen würdest :)

 
Zuletzt bearbeitet:

Alinchen

Mitglied
Mitglied seit
2 Jan 2011
Beiträge
628
Aaaaaaaaaaah :D Ich hab keine Zeichnungen zum vorweisen! Vllt komm ich auch so rein >.< ! Wenn du dich für ihn entschieden hast ( Timone ) , dann kannst du damit alles machen .. wo du eben am meisten Übung brauchst !

Wenn nicht bin ich trotzdem auf die anderen gespannt :)
 

Anhänge

Hige

Guest
Das drachi meldet sich auch mal :3
Was gezeichnet werden soll is mir eig komplett egal das überlase ich dir hauptsache es hat eines dieser merkmale:
- süß
- devot (unterwürfig)
- schüchtern
wen du willst kans auch pron sein is deine entscheidung :3

Wenn du was ganz anderes zeichnen willst kanst dus eigentlich auch nur die oben genannten sachen währen mir am liebsten x3 musst du aber nicht unbedingt beachten :3

Bilder als Ref gibts auf http://www.furaffinity.net/user/hige26/

und hier noch ein paar bilder um direkt nachsehen x3





so und nun warten und hoffen XP
*mich hinsetze und vor mich hin wedele* x3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Skaith

Guest
Definitiv interessiert, PM würde folgen....soll kein Sex werden aber so ganz jugendfrei is es wohl auch nich *hust*
 

Killerwal

Gesperrter Benutzer
Mitglied seit
12 Feb 2010
Beiträge
2.204
und hier noch ein paar bilder um direkt nachsehen x3
Dir ist schon bewusst, dass da ein bisschen sehr viel zu sehen ist für nen öffentlichen Bereich, nicht wahr? Wie wärs wenn Du vorher Deine empfindlichen Stellen zensierst?
 

MoboCheeze

Mitglied
Mitglied seit
11 Nov 2011
Beiträge
901
Ich würde mich auch melden :)

Habe es bisher leider immernoch nicht geschafft, ein anständiges Bild von meiner Fursona Smiley zu machen.. Du kannst dich gern an ihr austoben ^^

Ich hoffe, dass die Skizze hier reicht X_x EDIT: Habs vergessen, rote Nase ^^

Skizzze3.jpg

Vllt hilft das auch noch ._.

rasiert front.jpg

LG
 

Fen

Mitglied
Mitglied seit
8 Sep 2010
Beiträge
705
Ich mach' hier mal 'ne neue Liste. Heute sind die Requests noch offen aber ich werde, wenn überhaupt, erst heute Abend weiter dran zeichnen.

SLOTS
1. Yaiko..................Fertig http://www.furaffinity.net/view/7135200/
2. Timone................Fertig http://www.furaffinity.net/view/7135736
3. Hige....................Fertig http://www.furaffinity.net/view/7136533/
4. Skaith..................
5. Schwarzmoor.........
6. Draco...................
7. Blaide...................Fertig http://www.furaffinity.net/view/7142066/
8. MoboCheeze..........
9. Alistair..................
10. Schila/Tex/Ratze...
11. Venâtura..............
12. Fantox.................
13. Leoman1 (FA)........
14. Sicario (FA)...........
15. Mitch...................


Okay, bei 15 is Schluss. xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Ratze

Guest
Falls du Böcke hättest auf einen anthropomorphen Rattenbock..

Mein Charakter Tex steht dir zur Verfügung =)
Vielleicht als knuddeligen Cub mit Nucki in der Hand?
Oder wie auch immer du ihn zeichnen magst.

(Hab leider nur vierbeiner-refs)
 

Anhänge

Fantox

Mitglied
Mitglied seit
18 Jun 2011
Beiträge
421
Also wenn ich auch noch darf.. *lieb guck*

Hab aber auch nur ein Foto, bin aber gespannt was du daraus machen könntest..


 
Zuletzt bearbeitet:

Hige

Guest
Dir ist schon bewusst, dass da ein bisschen sehr viel zu sehen ist für nen öffentlichen Bereich, nicht wahr? Wie wärs wenn Du vorher Deine empfindlichen Stellen zensierst?
oh ähm ja da hattest du recht ^^" sry dafür ich hatte das in der eile gar nicht bemerkt bzw realisiert gehabt x3

@fen: dein Bild ist trotzdem richtig mega geil geworden ^-^ *dich umknuddele und abschlecke* riiiesen Dankeschön dafür :3

edit: mein Schatz mitch wollte auch um ein slot fragen :3 bei ihm gelten die selben Sachen wie bei mir nur das bei ihm das rote Halstuch nicht fehlen sollte :3 hier ist ein Fa Link:
www.furaffinity.net/user/mitchfur
und hier noch so ein direkt Link als ref:


ein weiteres Bild schicke ich dann noch per pm :3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Similar threads

Oben