Requests nach Lust und Laune

Redfur

Mitglied
Mitglied seit
12 Jun 2011
Beiträge
266
Huhu ^^
Hat vielleicht jemand Lust, sich von mir zeichnen zu lassen?
Habe nämlich nichts zu tun...bzw. will mich wenigstens bis Montag ein bisschen von meinen Aufgaben ablenken xD

Was Requests nach Lust und Laune bedeuten soll?
Naja, ich bin kein künstlerisches Genie und möchte daher nicht mit großen Versprechungen, Ultraposen oder geilen Colorierungen falsche Werbung machen.
Deswegen werd ich den Chara einfach nach "Lust und Laune" in einer Pose zeichnen, auf die ich gerade Lust habe, natürlich nichts Anstößiges oder so :shock:Und ob ich es coloriere oder nicht, überleg ich mir beim Zeichnen^^


Und es gibt vorerst keine Beispielbilder...lasst euch überraschen ! ;)

Slots
1. Braweria fertig
2.Kendel fertig
3.Renot
4.Mattes
5.Shiryu


Oh und ein Ref-Sheet vom Chara wäre super :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Kendel

Mitglied
Mitglied seit
31 Mrz 2010
Beiträge
225
Wäre auch sehr interessiert :3

Habe leider keinen Ref-Sheet aber vielleicht hilft das ja ein wenig:
1345098498.kendel-ventonda_1344810139.kendel-ventonda_test.jpg

Würde nämlich gerne mal Interpretationen von anderen sehen :3

Gruß,
Kendel

PS.: Falls du kein Interessa na meiner Fursona hast, ist das natürlich klar ^^ Würde mich aber freuen.
PPS.: Ach, ist übrigens ein Wolf... ich muss das echt üben XD
 

Renot

Mitglied
Mitglied seit
7 Apr 2012
Beiträge
240
Ich melde mich auch mal. Lasse mich nämlich gerne überraschen :3
Und dass es keine Beispielbilder gibt, macht's noch interessanter :D

Hier ein Bild von meiner Fursona:

Fursona by RPthewolf-1.jpg
 

Shiryu

Mitglied
Mitglied seit
8 Nov 2011
Beiträge
246
ichschmeiß mich auch mal dazu^^ vielleicht hast du ja lust ein schuppentier zu zeichnen

 

Redfur

Mitglied
Mitglied seit
12 Jun 2011
Beiträge
266
Alles klar^^
Danke für die tolle Resonanz ;)

Hab jetzt die Slots um einen erweitert, dass Shiryu noch mit reinkommt und damit nehme ich vorerst nichts mehr an ^^
 

Gast

Guest
YaaaaY

Ich freue mich schon sehr darauf,
wie du mich darstellst ;)

Ich liebe Überraschungen :D
 

Redfur

Mitglied
Mitglied seit
12 Jun 2011
Beiträge
266
aww das ist sehr sehr lieb von dir :3 danke ^^
Kein Ding^^
Ich mag Drachen :3

Ich freue mich schon sehr darauf,
wie du mich darstellst ;)

Ich liebe Überraschungen :D
Tja, das wird ein Bild, das du nie vergessen wirst...auch, wenn du es noch so sehr versuchst! xD
Nee, Spaß^^

yaaay, bin drinnen! 8D
Freue mich schon auf das ergebnis. x3
Meinst du, du wirst heute fertig? :3
Ich hab grad den Bleistift in der Hand und den Block auf dem Schoß :D
 

Gast

Guest
Tja, das wird ein Bild, das du nie vergessen wirst...auch, wenn du es noch so sehr versuchst! xD
Nee, Spaß^^
Mal was du magst, mir ist nichts peinlich ;) Dir fällt bestimmt was ganz tolles ein, da bin ich mir sicher :3

*ungeduldig hin und her springt*
 

Redfur

Mitglied
Mitglied seit
12 Jun 2011
Beiträge
266
Hier mal die Bilder für Braweria und Mattes-
Ich hoffe, Wiktor ist soweit in Ordnung, hab glaub ich noch nie ein Trampeltier gezeichnet o_O
 

Anhänge

Shiryu

Mitglied
Mitglied seit
8 Nov 2011
Beiträge
246
die sind ja süß^^ und das trampeltier sieht aus als ob jemanden abschmatzen will^^
 

Renot

Mitglied
Mitglied seit
7 Apr 2012
Beiträge
240
Die Bilder find ich auch supi. ^^
Gerade das Bild von MaTTeS sieht i-wie knuffig aus :p
 

Braweria

Mitglied
Mitglied seit
15 Aug 2011
Beiträge
893
Als ich das Bild von Wiktor sah, musste ich echt aufkichern. :D Es hat meinen Tag etwas mehr versüßt. Danke sehr dafür, ich liebe es wirklich. <3
 

Redfur

Mitglied
Mitglied seit
12 Jun 2011
Beiträge
266
Freut mich wirklich, dass es euch allen so gut gefällt! :)
Die nächsten sind auch schon in Arbeit ^^

Oh und die Bilder könnt ihr natürlich benutzen, für was ihr wollt, sie gehören euch^^
 

Similar threads

Oben